Ich bin wieder daaaaaaaaaaa.... hat mich wer vermisst? *sfg*
SUPER MARTINA *gratulieremichmitdirfreu*
ne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wieder daaaaaaaaaaa.... hat mich wer vermisst? *sfg*
SUPER MARTINA *gratulieremichmitdirfreu*
trotzdem bleib i do
Hey, habe mich gestern abend bei dragcave angemeldet und hatte 12 Eier und habe sie auch vernünftig in Foren in die Sigi gestellt und dann den ganzen Tag schöne klicks bekommen und viele Views und vorhin wollt ich mal schauen wies meinen Eierchen geht und dann AUFEINMAL der SCHOCK ca. 9 Eier waren TOT!!!! Warum?? Verstehe nicht warum ich dachte wenn man viele klicks und views hat schlüpft das Ei stattdessen starben sie habe jetzte meine überlebenden Eier in die Wolke geschickt und mir neue geholt. Könnt ihr mir sagen wie die Eier schlüpfen. Hier sind meine bitte klickt ich klicke auch bei euch.
Hey, habe mich gestern abend bei dragcave angemeldet und hatte 12 Eier und habe sie auch vernünftig in Foren in die Sigi gestellt und dann den ganzen Tag schöne klicks bekommen und viele Views und vorhin wollt ich mal schauen wies meinen Eierchen geht und dann AUFEINMAL der SCHOCK ca. 9 Eier waren TOT!!!! Warum?? Verstehe nicht warum ich dachte wenn man viele klicks und views hat schlüpft das Ei stattdessen starben sie habe jetzte meine überlebenden Eier in die Wolke geschickt und mir neue geholt. Könnt ihr mir sagen wie die Eier schlüpfen. Hier sind meine bitte klickt ich klicke auch bei euch.
ja so viele klicks waren es net bei jedem ei so ca 5-8 also jede nacht vernebeln lassen und tagsüber wieder normal ?
meine sigi is zu groß? jetzt wohl nemmer odeR?^^
The shell of the egg seems soft, as though there's something wrong with it.
Ohman da hast du ja Recht habs gerade auch gesehn oO ich werd dann mal alle schnell in den Nebel schicken xD danke
Unsere Drachenmami
und du wolltest mich los werden.... hättest du das alles erklären müssen
Ja morgen dann weil ich geh jetzt fernschlafen
Gute Nacht bis morgen