Drachenfieber

Hey, habe mich gestern abend bei dragcave angemeldet und hatte 12 Eier und habe sie auch vernünftig in Foren in die Sigi gestellt und dann den ganzen Tag schöne klicks bekommen und viele Views und vorhin wollt ich mal schauen wies meinen Eierchen geht und dann AUFEINMAL der SCHOCK ca. 9 Eier waren TOT!!!! Warum?? Verstehe nicht warum ich dachte wenn man viele klicks und views hat schlüpft das Ei stattdessen starben sie :( habe jetzte meine überlebenden Eier in die Wolke geschickt und mir neue geholt. :( Könnt ihr mir sagen wie die Eier schlüpfen. Hier sind meine bitte klickt ich klicke auch bei euch.



Hey Deine Sig. ist zu groß und sämtliche Eier gehören vernebelt und am besten die ganze Nacht durch
 
Hey, habe mich gestern abend bei dragcave angemeldet und hatte 12 Eier und habe sie auch vernünftig in Foren in die Sigi gestellt und dann den ganzen Tag schöne klicks bekommen und viele Views und vorhin wollt ich mal schauen wies meinen Eierchen geht und dann AUFEINMAL der SCHOCK ca. 9 Eier waren TOT!!!! Warum?? Verstehe nicht warum ich dachte wenn man viele klicks und views hat schlüpft das Ei stattdessen starben sie :( habe jetzte meine überlebenden Eier in die Wolke geschickt und mir neue geholt. :( Könnt ihr mir sagen wie die Eier schlüpfen. Hier sind meine bitte klickt ich klicke auch bei euch.




die eierschalen werden weich wenn man sie zu oft anklickt!!!!! also ZUVIEL ist auch nicht gut..... die gewisse richtige dosis... und schon überleben sie und es geht flott vorran!
 
ja so viele klicks waren es net bei jedem ei so ca 5-8 also jede nacht vernebeln lassen und tagsüber wieder normal ?

meine sigi is zu groß? :confused: jetzt wohl nemmer odeR?^^
 
ja so viele klicks waren es net bei jedem ei so ca 5-8 also jede nacht vernebeln lassen und tagsüber wieder normal ?

meine sigi is zu groß? :confused: jetzt wohl nemmer odeR?^^


das kommt drauf an du musst lesen was bei deinen eiern steht!!!!!

is wie tamagotschi oder wie das ding geheissen hat *gggg*..... ma muss sich schon a bissi drum kümmern sonst gehen sie ein!



doch ich glaub eine zeile ist sie noch zu gross.... kannst sie dafür noch ein stück breiter machen!
 
gugg so gross darf sie sein


Zitat:
b72yuaw7tf3vo4vqy.jpg
.
 
Hä bei meinen Eiern steht nur was das für eine Art ist also welche farbe oder so und eig. nur noch die views und klicks aber sonst nicht kann mir bitte wer genauer sagen wo das steht?
 
Ohman da hast du ja Recht habs gerade auch gesehn oO :eek: ich werd dann mal alle schnell in den Nebel schicken xD danke
 
Oben