• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Danke fürs schreiben wegen Brutkasten =) Sonst hätt ichs heut morgen wahrscheinlich nimma gesehen!

Waren jetzt den ganzen Tag unterwegs und jetzt sind alle müd aber ich kann noch putzen *seufts*

Hab noch schnell ein Ei gebrütet - und nacher werd ich noch ein wenig jagen gehen hehe

So ich hab ein paar von euch jetzt nochmal mit dem anderen PC durch - sorry nicht soviel Zeit.
Ich hab jetzt schon WE und werd mich dann für ein paar Tage vertschüssen:D
Machts gut!

Haa sie haben einen knacks :)

also leute schön brav klicken damit sie schlüpfen können :D

Soo... alle Eier wieder gesund :)

Und ein Steinei hat schon einen kleinen Sprung *freu* - schön brav weiterklicken damit sie bald gross und stark sind und ich mein Frühlingsei bekomme :):)

EDIT: Bin mit der Klickrunde wieder durch ;)

Oben