Drachenfieber

Das ist uuur blöd, wenn man in der gleichen Firma wie der LG arbeitet - nutzt net amal was, wenn ich alle Drachenbesitzer nochmal durchclick, weil sie sind bereits alle geclickt worden und es wird kein neuer Click gezählt... :( *sudermotz*
 
Euch is ja nur so fad, weil ich so wenig Zeit für euch hab :p:D

-----------------------------------------------------------------
 
Mit Dinos bin ich leider nicht gut - die such ich selbst. Aber Gold oder Papier könnt ich probieren. 15 Min. hab ich noch... :D
 
Dann muss euch leider nu a bisserl fad bleiben, i muss nämli schon wieder was arbeiten gehen :rolleyes:
Die Kids warten schon auf das schwarz-weiße Monster :D Und dann hamma heut noch a Trainer-Treffen für unseren neuen Platz *freu* Ham nämlich grad eine Trainingsgemeinschaft gegründet (2 x Animal Learn, 2 x Agi und Dogdance + Therapiehunde) *freuuuuuuuuuuuuu* :)
-----------------------------------------------------------------
 
Kimba: du kannst in 4 Stunden die Eier in den Brutkasten packen!
Wennst nur 3 pro Account rein packst kannst nach dem schlüpfen je 3 neue Eier fangen und dann erst jeweils das 4. Ei pro Account in den Brutkasten packen! Dann wärst "richtig" voll ;)
-----------------------------------------------------------------
 
Kimba: du kannst in 4 Stunden die Eier in den Brutkasten packen!
Wennst nur 3 pro Account rein packst kannst nach dem schlüpfen je 3 neue Eier fangen und dann erst jeweils das 4. Ei pro Account in den Brutkasten packen! Dann wärst "richtig" voll ;)
-----------------------------------------------------------------
na bravo, ist ja eine richtige philosofie *lach*. ich schau auch dauernd rein, aber wirklich ändern tut sich nix :(

die seite geht bei mir übrigens auch nicht zum scroll reinstellen
 
aber er hat so durstig ausgesehn!
Also, eigentlich lernen solche Sachen schon die kleinen Kinder ;-) *gggg*

Euch is ja nur so fad, weil ich so wenig Zeit für euch hab
Somit ist wieder mal geklärt WER an allem Schuld ist. *brüll* ;-)

Was hättest denn gerne?
Also, falls dir fad ist, stell ich mich auch mal an.
Und ich bin gar nicht anspruchsvoll, ich nehm fast alles. ;-) *lol*

__________________

 
Oben