Drachenfieber

isch brauchs ned..... aber danke *gggg*

i hab heut gar keine lust... i geh mal a runde mit mailo.... mal guggen ob mich dann die jagt wieder beflügelt!
 
ich hab auch schon 2 Hatchis, aber wenn beide dasselbe Geschlecht haben, dann nehme ich dein Ei. Aber ich weiß es erst morgen oder heute spät denke ich:eek:
 
*gääähn*

ur fad is heut...





Wieso kann man nicht genug Frühlingsdrachen haben?
Steh im Forum eigentlich irgendwas, ob die Sommerdrachen ein neues Design bekommen oder gleich ausschauen wie die letzten?
 
na ich sag nochmal bescheid morgen bevor ich es aussetze, vielleicht wills wer.
oder PN bitte weil ich tu hier nicht nachlesen täglich ;)
 
gugg gugg... hab wasser über meinen laptop gekippt... :eek: meine armen drachis... werd sie in nächster zeit nur selten besuchen können, denkt bitte trotzdem dran und klickt ein paar mal!
 
gugg gugg... hab wasser über meinen laptop gekippt... :eek: meine armen drachis... werd sie in nächster zeit nur selten besuchen können, denkt bitte trotzdem dran und klickt ein paar mal!
Oh nein! Hoffentlich wirds nicht zu teuer... oder brauchst du direkt einen neuen?
Deinen Hatchis und Eiern gehts gut (alle gesund) und es kann auch noch keins in den Brutkasten. Ich hab morgen frei und dann ist WE, werd mich selbst kaum um meine eigenen kümmern können, aber wenn, dann werf ich auch ein Auge auf deine:)

PS: 3 Acoounts hast du mittlerweile:eek: Ging doch schneller als ich dachte mit der Sucht:D
 
Hallo meine Lieben,

will wer ein Steini aus eigener Zucht?
Sonst setz ich es aus.



Aus dieser Verpaarung kam das letzte mal ein Geode raus. leider diesmal nicht. :-(

Der und der wären zu haben, wenn sie sich zu Drüden entwickeln sollten. ;-)

Achja, der ist auch noch zu haben, halt ein gefangenes Normallo.




Sagts mal, wisst ihr, was mit dem Viewraum ist?
http://www.eggswillbedragons.com/addscroll.php

Ich kann noch immer nichts dort reingeben, manche dürften es aber schon geschafft haben????????
Und es kommt nachwievor diese Meldung:
There was an error while attempting to connect to dragon cave, or you entered a non-existent scrollname.
Please try again.


___________________

 
Ja voll langweilig. Ich muss hier noch 30 Min. absitzen... *gähn*

Hab meinem LG grad ein Hühnerei gefangen - jetzt simma beide wieder voll und ich muss mich fadisieren... *sooooarmbin*



 
Oben