Drachenfieber

irgendwie tun mir die ganzen ausgesetzten schwarzen normalos leid :( ich glaub ich gründe ne auffangstation für diese armen wuzerln...
 
ohja ohja ...aber schau bitte vorher ob ich wirklich platz habe wenn ich schon zwei Hetchies hab ???? und 3 eier ??
 
ohja ohja ...aber schau bitte vorher ob ich wirklich platz habe wenn ich schon zwei Hetchies hab ???? und 3 eier ??
peinlicherweise weiß ich net (oder nimma) wie lang die toten Eier mitzählen?! :confused:
Aber du kannst zur Sicherheit bei den abondoned irgendeines anklicken - und dann siehst obs nu gehen würd - und wennst da's erwischst dann setzt es wieder aus ;)

Ich hoff die silbernen Drachen wollen auch ... :rolleyes:
 
jaa aber da müsst ich ja ein ei fangen aber die kann ich dann erst wieder in 4 stunden aussetzen also morgen in da früh

aber züchten kannjst auf jeden fall schon mal :)
 
wenn i wieder Platz hab zum fangen fang ich wieder für die Drachengemeinde - die silbernen erwisch ich ja (im Gegensatz zu den goldenen *seufz* :eek:)
 
weißt was, i schau jetzt mal ob sie sich überhaupt mögen - und dann schau ma ob ma's rüberschupfen können ...
 
alle Aufregung umsonst, die beiden mögen sich net :eek:
Frühestens morgen kann einer meiner silbernen wieder :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
hab jetzt nu mal gschaut - spätestens morgen früh kann i eh wieder ein paar fangen, dann fang ich euch Eier, da habts mehr davon und könnts die Dinger beim wachsen beobachten ;):)
 
Oben