• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

irgendwie tun mir die ganzen ausgesetzten schwarzen normalos leid :( ich glaub ich gründe ne auffangstation für diese armen wuzerln...

ohja ohja ...aber schau bitte vorher ob ich wirklich platz habe wenn ich schon zwei Hetchies hab ???? und 3 eier ??
peinlicherweise weiß ich net (oder nimma) wie lang die toten Eier mitzählen?! :confused:
Aber du kannst zur Sicherheit bei den abondoned irgendeines anklicken - und dann siehst obs nu gehen würd - und wennst da's erwischst dann setzt es wieder aus ;)

Ich hoff die silbernen Drachen wollen auch ... :rolleyes:

jaa aber da müsst ich ja ein ei fangen aber die kann ich dann erst wieder in 4 stunden aussetzen also morgen in da früh

aber züchten kannjst auf jeden fall schon mal :)

wenn i wieder Platz hab zum fangen fang ich wieder für die Drachengemeinde - die silbernen erwisch ich ja (im Gegensatz zu den goldenen *seufz* :o)

weißt was, i schau jetzt mal ob sie sich überhaupt mögen - und dann schau ma ob ma's rüberschupfen können ...

alle Aufregung umsonst, die beiden mögen sich net :o
Frühestens morgen kann einer meiner silbernen wieder :o
-----------------------------------------------------------------

hab jetzt nu mal gschaut - spätestens morgen früh kann i eh wieder ein paar fangen, dann fang ich euch Eier, da habts mehr davon und könnts die Dinger beim wachsen beobachten ;):)

Oben