• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

ich bin ja soooooooo stolz auf meinen f5 finger :D hab ich doch auch glatt mal ein alternativ-ei und eine osterdrachi-ei erwischt *freu*.

goldis und silberdrachen erwisch ich aber weiterhin nicht :(

geh euch mal durchklicken.....

ich bin ja soooooooo stolz auf meinen f5 finger :D hab ich doch auch glatt mal ein alternativ-ei und eine osterdrachi-ei erwischt *freu*.

goldis und silberdrachen erwisch ich aber weiterhin nicht :(

geh euch mal durchklicken.....

schrecklich diese sucht und der steife F5 Finger was? *gggggggggggggggggg*

danke fürs klicken ich geh auch mal klicken bei dir :D

Hallo ihr Süßen,

schau auch mal wieder rein, hab vor der Schule noch schnell Pause ... :o Hab noch schnell die 50 Seiten von heute (:D) durchgelesen, meints ihr mit Osterhasi den Frühlingsdrachen? *amKopfkratz* :confused:

Franzi: du darfst Silbereitechnisch net jammern, hatte eins 2(!) Tage für dich aufgehoben, und du hast dich net gemeldet :p ;)

ein paar meiner Hilfsbedürftigen:
-----------------------------------------------------------------

so, einen hab ich grad erwachsen gemacht.

pfoah danke nias, hab die kranken eier gar nicht auf mich bezogen - danke, hab sie grad vernebelt, gut, dass du auch mich aufpasst :D

Hallo ihr Süßen,

schau auch mal wieder rein, hab vor der Schule noch schnell Pause ... :o Hab noch schnell die 50 Seiten von heute (:D) durchgelesen, meints ihr mit Osterhasi den Frühlingsdrachen? *amKopfkratz* :confused:

Franzi: du darfst Silbereitechnisch net jammern, hatte eins 2(!) Tage für dich aufgehoben, und du hast dich net gemeldet :p ;)

ein paar meiner Hilfsbedürftigen:
-----------------------------------------------------------------

jup, dass eine frühlingshatchi von Yasko heisst osterhasi *gggggg*

klick klick klick.... und weg bin...... schönen abend noch

und die hatscherln:

uiii - hübsch sinds geworden!!! - so, jetzt muss ich dann noch eine gedenktafel fürs verloren gegangene split-hatchi machen

Ich mag auch ein Dino :(

So hab eure auch durch (:

Bin schon gspannt wann meine mal schlüpfen :p

2122336.gif

Oben