Drachenfieber

irgendwie is heut net mein Tag ... :eek: Hab immer wieder mal versucht was gscheites zu ergattern, das einzige was jetzt nu "hergangen" is war sowas: *seufz*

Naja, neuer Tag, neues Glück - hoffentlich zumindest ;)
-----------------------------------------------------------------
 
Yasko: dein Schildei is krank!
Angela: deine Silbernen und ein schwarzes sind krank!
Nias: dein Blumenhatchi (3 Ms ;) ) is krank!Bei M&M kann das Wasserei schon in den Brutkasten!
Michl: dein Schildei is krank!
Hikaru: dein grün-oranger Hatchi kann in den Brutkasten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand bitte für mich eine aktuelle Klickliste (mit aktiven Accounts) hier posten?
Bitte nicht zum runterladen (weil ich blond bin):D
Ich habe nun viele durchgeklickt, bin mir aber nicht sicher, ob ich alle erwischt habe.
 
2122336.gif


*loooooooool* wie geil ist das denn Martina *lachenmuss*..... armer kleiner kerl :eek:
 
wunderschönen guten morgen wünsch ich .... so ich geh mal schauen ob es allen meinen kleinen gut geht...... und dann geh ich mal durchklicken :D

ups arbeiten muss ich ja auch zwischendurch noch was!
 
morgään :)

ich würde mich freuen wenn das heute mit dem schlüpfen klappen würde ?? glaubst geht das ?? damit ich endlich ein silbernes haben kann :)
 
franzi gugg...... hab uns ein frühlingsei gefangen *gggg*

und noch eines *ggg*


uuuuuuund tadaaaaaaa




*megastolzbin* .. .mein erstes dinoei... und dann auch noch selber gefangen!!!!!



i fang so tolle sachen und franzi geht einfach mittagessen *schmoll*
Ganz tolle Sachen hast du gefangen Manu! Ich werd gleich mal bei uns gucken gehen!

Franzi: du darfst Silbereitechnisch net jammern, hatte eins 2(!) Tage für dich aufgehoben, und du hast dich net gemeldet
Toll, jetzt gehts mir schlecht :( war bestimmt am Wochenende.... da hab ich fast nie Zeit *heuk* tut mir echt Leid Chera, dass du es aufbewahrt hast. Schickst du das nächste Mal (sollte es eins geben:eek:) eine PN? Dann seh ichs schneller, wenn ich denn überhaupt ins Wuff schaue.... sorry nochmal!

Das ist ja niedlich! Weißt du noch den Code? Dann kannst du mal gucken, die es sich entwickelt und es zur Not in den BK setzen, falls es an einen Killer geraten ist!

morgään

ich würde mich freuen wenn das heute mit dem schlüpfen klappen würde ?? glaubst geht das ?? damit ich endlich ein silbernes haben kann
Beim organgen vielleicht, aber beim blauen nicht. Das braucht noch 1,5 Tage:eek:
 
In deiner Signatur fehlt was!!!!!! :eek:
Jetzt passts:D wir können noch was aufnehmen! ntweder 2 Hatchis oder 1 Ei, oder erst ein Hatchi und dann ein Ei:D

achsoo der braucht auch wirklich so lange wies da steht ?? dachte das ist nur dass er spätestens in 1,5 schlüpfen sollte???
Das balue hat noch 5 Tage und vor 3,5 Tagen schlüpfen sie leider nie... spätestens dann aber nach 5 Tagen (oder eben sterben) aber das ist ja sehr sehr selten, vor allem dank dem brutkasten.
 
Kein Problem. Ich finde die Regelung auch blöd! Mein 5 Tage altes Ei wäre auch soweit, aber ich muss noch sooo lange warten:rolleyes: ich find die Regelung doof
 
Oben