Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz tolle Sachen hast du gefangen Manu! Ich werd gleich mal bei uns gucken gehen!
Toll, jetzt gehts mir schlecht war bestimmt am Wochenende.... da hab ich fast nie Zeit *heuk* tut mir echt Leid Chera, dass du es aufbewahrt hast. Schickst du das nächste Mal (sollte es eins geben) eine PN? Dann seh ichs schneller, wenn ich denn überhaupt ins Wuff schaue.... sorry nochmal!Franzi: du darfst Silbereitechnisch net jammern, hatte eins 2(!) Tage für dich aufgehoben, und du hast dich net gemeldet
Das ist ja niedlich! Weißt du noch den Code? Dann kannst du mal gucken, die es sich entwickelt und es zur Not in den BK setzen, falls es an einen Killer geraten ist!
Beim organgen vielleicht, aber beim blauen nicht. Das braucht noch 1,5 Tagemorgään
ich würde mich freuen wenn das heute mit dem schlüpfen klappen würde ?? glaubst geht das ?? damit ich endlich ein silbernes haben kann
guten Morgen Frau Manu
Beim organgen vielleicht, aber beim blauen nicht. Das braucht noch 1,5 Tage
Jetzt passts wir können noch was aufnehmen! ntweder 2 Hatchis oder 1 Ei, oder erst ein Hatchi und dann ein EiIn deiner Signatur fehlt was!!!!!!
Das balue hat noch 5 Tage und vor 3,5 Tagen schlüpfen sie leider nie... spätestens dann aber nach 5 Tagen (oder eben sterben) aber das ist ja sehr sehr selten, vor allem dank dem brutkasten.achsoo der braucht auch wirklich so lange wies da steht ?? dachte das ist nur dass er spätestens in 1,5 schlüpfen sollte???
@ Yasko
Jetzt passts wir können noch was aufnehmen! ntweder 2 Hatchis oder 1 Ei, oder erst ein Hatchi und dann ein Ei