Drachenfieber

Na da gehts zu! Da gibts Gemeinschaftsaccounts, Herubschieberei, Gedenktafel für Hatchis :eek::D
Hier noch meine Schützlinge:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / /
 
Hallo meine Lieben,

gratuliere allen zu euren Neuzugänge u. beneide euch natürlich teilweise dafür :p
Mit meinem langsamen Inet hab ich ja auch fast kein Glück mal was anders zu erwischen :eek:

Ähh ich hätt da noch ne frage :)

auf der seite : http://eggswillbedragons.com/addscroll.php gebe ich ja meinen namen ein und dann kann ich ja meine eier draufstellen !!!

allerdings schreibt er mir seit gestern immer das hin :
"There was an error while attempting to connect to dragon cave, or you entered a non-existent scrollname.
Please try again."

Wieso??? mein account geht doch !!!
Ja, das Problem hab ich auch schon seit gestern. :(
Habs vorhin wieder probiert u. es funkt noch immer nicht.

ich glaub da muss der EI bzw Hatchi name rein... und nicht dein accountname *ggggg* abgesehen davon sind deine eier alle noch zu alt!!!!! maximal 3 Tage dürfen die da alt sein (also beim anderen brutkasten zumindestens *gggg*)



dein osterhasi glaub ich kann wieder entneblt werden ... oder steht da noch was von krank??? das kannst nur du guggen!
Den, den Yasko meint, ist ein anderer den du meinst.
Hier kann mal alle reingeben, die auch mehr als 3 Tage haben. Dadurch bekommen sie ziemlich viele views, die etwas wichtiges sind als die klicks - hab ich zumindest immer so das Gefühl. ;)

da steht leider noch das : Young dragons are relatively defenseless!!!
also krank oder???

Naja mein name gehört da schon rein denn, bis jetzt habe ich das auch immer gemacht !!kann aber wirklich sein dass es daran liegt dass sie noch zu alt sind... danke darauf hab ich bis jetzt noch nicht geachtet !!
Das steht bei den meisten Drachen u. ist einfach nur eine Beschreibung, dass man halt besonders auf die Kleinen noch aufpassen muss.
Denn Satz, wenn sie krank sind, hat Martina eh schon geschrieben.

Wie gesagt, ich glaub, dass die Seite scheinbar dzt. einfach nur nicht funktioniert. :(
Ich probiers auch später nochmals, viell. funkts dann wieder. *hoff*

Aber wieso ist denn noch immer der nebel drum rum ???
bei mir im account ist das osterhasi wieder ohne nebel nur hier nicht ???
versteh ich grad ned ??? *amkopfkratz*
Das kommt immer wieder vor.
Wenn das ist, einfach mal aktualisiern, dann müsste es wieder auch bei dir sichtbar sein.

2122336.gif
*ggg*
aber süüüüüüüüüüß
 
sooodalla, ich hab jetzt endlich meiner drachenschar namen gegeben - alle sinds jetzt benannt. endlich hat jeder seine eigene persönlichkeit. die hatten ja alle schon eine identitätskrise, die armen dinger! :eek:
 
Lionbonnie - schön langsam wirst schon genauso unsympathisch wie PeCi :p:p:p ;););)
-----------------------------------------------------------------
 
Also, ich hab jetzt cirka eineinhalb stunden fast ununterbrochen F5 gedrückt.
Das ist schon seeeehr mühsam.
Meinen Mauszeiger hab ich genau oberhalb eines Eis positioniert und schnell draufgedrückt, wenn was seltenes da war.
 
Hallo!

Habe euch wieder durchgeklickt... bitte net auf mich vergessen, gell? :eek: Meine Eier haben seit gestern erst 5 Klicks...:(

Danke Mädls :)

Also, ich hab jetzt cirka eineinhalb stunden fast ununterbrochen F5 gedrückt.
Das ist schon seeeehr mühsam.
Meinen Mauszeiger hab ich genau oberhalb eines Eis positioniert und schnell draufgedrückt, wenn was seltenes da war.

Letzte Nacht, selbe Technik, 2,5 Stunden lang und auch nix außergewöhnliches gefangen... ;)
 
Nisi, ein paar deiner Eier sind krank! :eek:
-----------------------------------------------------------------
 
Noch sind sie gesund :D

maah hoff i fang dann auch mal was "seltenes" :rolleyes:




__________________________________
______________
 
Oben