Drachenfieber

ich bin ja soooooooo stolz auf meinen f5 finger :D hab ich doch auch glatt mal ein alternativ-ei und eine osterdrachi-ei erwischt *freu*.

goldis und silberdrachen erwisch ich aber weiterhin nicht :(

geh euch mal durchklicken.....
 
ich bin ja soooooooo stolz auf meinen f5 finger :D hab ich doch auch glatt mal ein alternativ-ei und eine osterdrachi-ei erwischt *freu*.

goldis und silberdrachen erwisch ich aber weiterhin nicht :(

geh euch mal durchklicken.....


schrecklich diese sucht und der steife F5 Finger was? *gggggggggggggggggg*

danke fürs klicken ich geh auch mal klicken bei dir :D
 
Hallo ihr Süßen,

schau auch mal wieder rein, hab vor der Schule noch schnell Pause ... :eek: Hab noch schnell die 50 Seiten von heute :)D) durchgelesen, meints ihr mit Osterhasi den Frühlingsdrachen? *amKopfkratz* :confused:

Franzi: du darfst Silbereitechnisch net jammern, hatte eins 2(!) Tage für dich aufgehoben, und du hast dich net gemeldet :p ;)

ein paar meiner Hilfsbedürftigen:
-----------------------------------------------------------------
 
so, einen hab ich grad erwachsen gemacht.

pfoah danke nias, hab die kranken eier gar nicht auf mich bezogen - danke, hab sie grad vernebelt, gut, dass du auch mich aufpasst :D
 
Hallo ihr Süßen,

schau auch mal wieder rein, hab vor der Schule noch schnell Pause ... :eek: Hab noch schnell die 50 Seiten von heute :)D) durchgelesen, meints ihr mit Osterhasi den Frühlingsdrachen? *amKopfkratz* :confused:

Franzi: du darfst Silbereitechnisch net jammern, hatte eins 2(!) Tage für dich aufgehoben, und du hast dich net gemeldet :p ;)

ein paar meiner Hilfsbedürftigen:
-----------------------------------------------------------------



jup, dass eine frühlingshatchi von Yasko heisst osterhasi *gggggg*


klick klick klick.... und weg bin...... schönen abend noch
 
und die hatscherln:



uiii - hübsch sinds geworden!!! - so, jetzt muss ich dann noch eine gedenktafel fürs verloren gegangene split-hatchi machen
 
Ich mag auch ein Dino :(


So hab eure auch durch :)

Bin schon gspannt wann meine mal schlüpfen :p


__________________________________
______________
 
2122336.gif
 
Oben