• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Bei mir ists grad ein bissal gegangen.

Wie gibt man denn seine Eier in einen Brutkasten???
Jedes Drachi hat eine 4stellige ID Nr.
Die findest du vor dem ".gif" bzw. wenn du dich m. d. Maus auf dem Drachen befindest (musst nichtmal aufmachen), siehst du unten in d. Leiste am Schluss auch die Nr.
Die merkst od. kopierst du dir, gehst in den ER und gibst unten bzw. beim Anderen oben diese 4stellige ID ein.

------------------

http://dragcave.net/view/zAuN. . . http://dragcave.net/view/TADI. . . . . . .

Hi PeCi,

schaust auch bitte einmal bei meinen vorbei??
Meine Kinder sind auch schon ganz fertig. :o
Das wäre echt nett.
Dankeschön. :)

So, deine Eier geb ich in den Brutkasten, sobald wie möglich. Haben alle nur mehr 23 Stunden. Geht sich aber sicher aus, dass sie gerettet werden ;)

Ich komm gar net rein bei mir sind sicher alle tot :(

daweil hab ich einmal halbwegs schöne eier ghabt *raunz*
Im 1. Account hab ich geschaut
codes

6jZe
52w7
OD53
OFot

Komm aber grad auch nimmer rein, versuch mal sie in den Brutkasten zu geben, weiß nicht ob sie es brauchen, dass konnte ich nicht mehr sehen, geht immer nur ganz kurz.:o

Jedes Drachi hat eine 4stellige ID Nr.
Die findest du vor dem ".gif" bzw. wenn du dich m. d. Maus auf dem Drachen befindest (musst nichtmal aufmachen), siehst du unten in d. Leiste am Schluss auch die Nr.
Die merkst od. kopierst du dir, gehst in den ER und gibst unten bzw. beim Anderen oben diese 4stellige ID ein.

------------------

. . . . . . . . . .

Dankeschööööööööööön.
Ich komm zwar grad nicht rein, aber ich schaff das schon. ;)
Danke nochmals.

Oben