Drachenfieber

Ich hab heut noch garnix gesehen :(

Gestern am Abend auch nicht mehr :eek:
Mein Stein-Maedl is sicher schon erwachsen und ich kanns nicht mehr ruebertauschen :eek::eek:

Nicht zu vergessen, dass heute Fruehlingsbeginn ist :eek:


tja.. du bist nicht allein *sing*....... ich hab meine immer wieder mal kurz "gesehen" doch wehe ich hab ein wenig rumgeklickt.... seite geht ned ...*grummel*


also und einloggen kann ich mich schon seit taten nimma aus genau dem grund... also von "verschieben" weggeben aussetzen töten kein reden!:rolleyes:
 
So, ich glaube, es sitzen jetzt alle im Brutkasten. Manche haben aber nur mehr 4 Stunden - hoffe, dass sich das ausgeht :eek:
 
Und ich hätt gern, dass der Wettergott auch mal mitbekommt, das Frühlingsbeginn ist *grml* grad hats wieder geschneit *kotz*
 
Bei uns scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt. Musste heute morgen kratzen! Und dabei sah es so warm aus, dass ich ein T-shirt angzogen habe:eek:

Ich hab noch 2 Hatchis. Kann bitte jemand gucken, ob die noch leben?:eek:
 
BAH es ist schweinekalt draussen, beim naechsten Mal rausgehn muss ich Handschuhe mitnehmen :eek:
Das wird am Sonntag ja suuuuper, 4 Stunden mindestens mit der Kamera in der Hand dastehen bei dem Temperaturen...meine Finger werden abfrieren :eek:
 
BAH es ist schweinekalt draussen, beim naechsten Mal rausgehn muss ich Handschuhe mitnehmen :eek:
Das wird am Sonntag ja suuuuper, 4 Stunden mindestens mit der Kamera in der Hand dastehen bei dem Temperaturen...meine Finger werden abfrieren :eek:
Am Sonntag sollte es wieder +10 Grad bekommen :)
 
versteh das nicht... warum siehst du was... bzw kannst "actions" machen und i komm nedmal auf die seite rauf?
 
Hi,

auch wieder mal da :D

Rollback? D.h. es wären dann alle auch wieder weg, die man seit den Problemen gefangen hat??? :eek: WEHE irgendwer rührt mein goldenes und mein alternatives an!!! :mad:

Bei usn scheint die Sonne bei 5 Grad, kalt, aber schön und weit und breit kein Schnee :p:D

Und Angela: wie gehts Atos?
 
Hallo liebe Dracheneltern. :)

PeCi bitte schau ob bei mir noch alles ok ist, ich bekomm die Seite schon wieder nicht auf:(
Hab mich jetzt mal kurz umgetauft ;) und nachgeschaut.
Alles leben noch, bis auf den Violetten in SJX, d. dürfte aber schon länger verstorben sein. :eek:

Tage hab ich dir noch nicht nachgeschaut. Dauert noch etwas.


Rollback :eek::eek:
Blos nicht. Ich will meinen aktuellen Stand behalten. :p

Achja, genau. Wie gehts Atos???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds unfair einige hier, deren Namen ich nicht nennen möchte fangen seltene Eier und andere (so wie ich *hust*) können sich nicht einmal einloggen geschweige denn Eier sehen

:(:mad::D
 
ich seh auch nix!!
wenn ich denen namen geben will seite kann nicht angezeigt werden!!! :mad:
ah so ah kas mit nudeln
 
Oben