• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ich hab heut noch garnix gesehen :(

Gestern am Abend auch nicht mehr :o
Mein Stein-Maedl is sicher schon erwachsen und ich kanns nicht mehr ruebertauschen :eek::eek:

Nicht zu vergessen, dass heute Fruehlingsbeginn ist :o

tja.. du bist nicht allein *sing*....... ich hab meine immer wieder mal kurz "gesehen" doch wehe ich hab ein wenig rumgeklickt.... seite geht ned ...*grummel*

also und einloggen kann ich mich schon seit taten nimma aus genau dem grund... also von "verschieben" weggeben aussetzen töten kein reden!:rolleyes:

So, ich glaube, es sitzen jetzt alle im Brutkasten. Manche haben aber nur mehr 4 Stunden - hoffe, dass sich das ausgeht :o

Und ich hätt gern, dass der Wettergott auch mal mitbekommt, das Frühlingsbeginn ist *grml* grad hats wieder geschneit *kotz*

Bei uns scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt. Musste heute morgen kratzen! Und dabei sah es so warm aus, dass ich ein T-shirt angzogen habe:o

Ich hab noch 2 Hatchis. Kann bitte jemand gucken, ob die noch leben?:o

BAH es ist schweinekalt draussen, beim naechsten Mal rausgehn muss ich Handschuhe mitnehmen :o
Das wird am Sonntag ja suuuuper, 4 Stunden mindestens mit der Kamera in der Hand dastehen bei dem Temperaturen...meine Finger werden abfrieren :eek:

versteh das nicht... warum siehst du was... bzw kannst "actions" machen und i komm nedmal auf die seite rauf?

Hi,

auch wieder mal da :D

Rollback? D.h. es wären dann alle auch wieder weg, die man seit den Problemen gefangen hat??? :eek: WEHE irgendwer rührt mein goldenes und mein alternatives an!!! :mad:

Bei usn scheint die Sonne bei 5 Grad, kalt, aber schön und weit und breit kein Schnee :p:D

Und Angela: wie gehts Atos?

Hallo liebe Dracheneltern. :)

PeCi bitte schau ob bei mir noch alles ok ist, ich bekomm die Seite schon wieder nicht auf:(
Hab mich jetzt mal kurz umgetauft ;) und nachgeschaut.
Alles leben noch, bis auf den Violetten in SJX, d. dürfte aber schon länger verstorben sein. :o

Tage hab ich dir noch nicht nachgeschaut. Dauert noch etwas.

Rollback :eek::eek:
Blos nicht. Ich will meinen aktuellen Stand behalten. :p

Achja, genau. Wie gehts Atos???

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds unfair einige hier, deren Namen ich nicht nennen möchte fangen seltene Eier und andere (so wie ich *hust*) können sich nicht einmal einloggen geschweige denn Eier sehen

:(:mad::D

Oben