Chera
Super Knochen
hät da ja gern nachgeschaut, aber ich komm zur Zeit auch net rein ...ich seh auch nix!!
wenn ich denen namen geben will seite kann nicht angezeigt werden!!!
ah so ah kas mit nudeln
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hät da ja gern nachgeschaut, aber ich komm zur Zeit auch net rein ...ich seh auch nix!!
wenn ich denen namen geben will seite kann nicht angezeigt werden!!!
ah so ah kas mit nudeln
Na das lässt doch hoffenDanke der Nachfrage, Atos geht es den Umständen entsprechend gut. Milz ist raußen, Leber biopsiert - Ergebnis gibts in etwa einer Woche. Ah, der Magen wurde auch angenäht, weil durch die Entfernung der Milz der Magen mehr Platz zum drehen hätte ...
Gegessen hat er auch schon
So, jetzt kann ich mich wieder den Eierchen widmen *fg*
Na servasSeine Wunde
deine sind ALLE erwachsen!bei mir geht jetzt GAR nicht mehr. Ohne langes warten direkt: "Adresse ist ungültig"
Ne, hab ich - glaub ich nicht - werd ich aber besorgen. Danke!deine sind ALLE erwachsen!
Und zu Atos: Angela, hast du Narbensabe zuhause? Wenn die Fäden gezogen sind würd ihc damit unbedingt anfangen, weil wenn so eine lange Narbe "hart" wird, wirds unangenehm
Contractubex z.B. kriegst in der Apotheke, die verwend ich bei meinen 4beinigen Klienten, die ist recht gut!Ne, hab ich - glaub ich nicht - werd ich aber besorgen. Danke!
Super, dass er soweit alles gut überstanden hat.Geht fast übern ganzen Bauch. Aber egal, solang es ihm wieder gut geht *freu* Schrecklich wehleidig ist er, kann kaum die Stufen (sind nur 12 und ich helfe ihm natürlich dabei, ist ja soooo arm der Bub) steigen, aber auf dem Sessel kann er eingerollt schlafen und Türen aufmachen hat er auch nicht verlernt - er sollte sich eigentlich schonen
einer im SJX hat noch ca. 3 Std. bis man ihn reingeben kann, die ander 4-6 Tage.Danke Dir weist was von den Doppelkopfdrachen? wie lange haben die noch?
einer im SJX hat noch ca. 3 Std. bis man ihn reingeben kann, die ander 4-6 Tage.