Drachenfieber

Ich komm seit Tagen nimmer rein. Gestern abend hab ichs zumindest soweit geschafft um nachschauen zu können ob noch alle leben. Aber mehr ging schon nicht mehr :(
 
Danke der Nachfrage, Atos geht es den Umständen entsprechend gut. Milz ist raußen, Leber biopsiert - Ergebnis gibts in etwa einer Woche. Ah, der Magen wurde auch angenäht, weil durch die Entfernung der Milz der Magen mehr Platz zum drehen hätte ...
Gegessen hat er auch schon :)
So, jetzt kann ich mich wieder den Eierchen widmen *fg*
 
Danke der Nachfrage, Atos geht es den Umständen entsprechend gut. Milz ist raußen, Leber biopsiert - Ergebnis gibts in etwa einer Woche. Ah, der Magen wurde auch angenäht, weil durch die Entfernung der Milz der Magen mehr Platz zum drehen hätte ...
Gegessen hat er auch schon :)
So, jetzt kann ich mich wieder den Eierchen widmen *fg*
Na das lässt doch hoffen :)
 
Seine Wunde:
Atos_OP1.jpg
 
gut, dass es abgeklebt ist sonst hätte ich dich angemeckert dass du sowas ohne Vorwarnung reinstellst und zart beseidete Gemüter wie ich fast vom Stuhl fallen:D
 
Geht fast übern ganzen Bauch. Aber egal, solang es ihm wieder gut geht *freu* Schrecklich wehleidig ist er, kann kaum die Stufen (sind nur 12 und ich helfe ihm natürlich dabei, ist ja soooo arm der Bub) steigen, aber auf dem Sessel kann er eingerollt schlafen und Türen aufmachen hat er auch nicht verlernt - er sollte sich eigentlich schonen :cool:;)
 
Geht fast übern ganzen Bauch. Aber egal, solang es ihm wieder gut geht *freu* Schrecklich wehleidig ist er, kann kaum die Stufen (sind nur 12 und ich helfe ihm natürlich dabei, ist ja soooo arm der Bub) steigen, aber auf dem Sessel kann er eingerollt schlafen und Türen aufmachen hat er auch nicht verlernt - er sollte sich eigentlich schonen :cool:;)
Super, dass er soweit alles gut überstanden hat. :)

Braaav ist er, d. Bub. Läßt sich schön brav verwöhnen. *gg*

@SJX
Hab dir dein Wasserdrachi jetzt in der ER gegeben (aber in den Kleinen, in Großen hab ich ihn nicht reinbekommen *grml*), weil er nur mehr 6 Std. hatte.
 
@nias: deine eier habens alle überlebt und sind geschlüpft, deine "kritischen" hatchis sind auch erwachsen geworden. also alles ok bei dir!
 
Oben