Drachenfieber

Meine auf dem Hauptaccount sind alle 3 grade vorhin geschluepft...maa ich muesst soo dringend den einen ummischupfen, der muesst seeehr bald erwachsen werden :eek:
 
Ok zu spaet, ist auch grad erwachsen geworden :(
Noch einer verloren :eek:

Jetzt hoff ich, dass wenigstens die Winter-Dinger Weibsen werden.
 
ich kam rein!!!!!!!!!!:D:D:D:D
konnte meine drachen sehen!!!!! (Außer den Doppelkopf)
Aber im Cave stand:
You expected to see some eggs, but there are none to be found.

gibts keine Eier mehr?
 
Ich nehm an sie haben alles gesperrt ausser anschaun, damit der Traffic so gering wie moeglich ist und sie besser dran arbeiten koennen.
 
Mir isses egal ob sies zuruecksetzen oder net...mein Winter-Maedl is so und so verloren, die is die einzige, die ma wichtig war...
Ein Stein-Maedl werd ich schon noch amal kriegen, aber ein Winter-Maedl werd ich wohl abschreiben koennen :(
 
Was man so im DragCave-Forum liest, werden alle toten Eier/Hatchis wiederbelebt, die, die geschlüpft bzw. erwachsen geworden sind, bleiben so ...
 
Was man so im DragCave-Forum liest, werden alle toten Eier/Hatchis wiederbelebt, die, die geschlüpft bzw. erwachsen geworden sind, bleiben so ...

Wobei das alles nur reine Spekulationen sind, was ich heut in der Frueh durchglesn hab...
Hab aber nur bis Seite 29 oder so glesn, weil da eh jeder 2. Post nur Gejammer von dummen Kindern war :rolleyes:
 
Oben