Drachenfieber

Guten Morgen :)

Wie erwartet immer noch keine Vitalfunktionen auf der Seite :eek:
Na i geh nachher eh was arbeiten und dann krieg i eeeeeeeendlich mein neues Handy heut (zumindest wahrscheinlich :p) dann kann i wieder SMSen ohne jede Taste 3 Mal vor und 1 mal zurück zu bedienen :eek:

Und i werd grad angestunken, weil meine Hundsis Ochsenziemerenden kriegt ham, damits nu a bisserl a Ruh geben, damit i ungestört ins Forum kann :D Dafür dastick i jetzt *kotz* :eek:
 
Guten Morgen :)

Wie erwartet immer noch keine Vitalfunktionen auf der Seite :eek:
Na i geh nachher eh was arbeiten und dann krieg i eeeeeeeendlich mein neues Handy heut (zumindest wahrscheinlich :p) dann kann i wieder SMSen ohne jede Taste 3 Mal vor und 1 mal zurück zu bedienen :eek:

Und i werd grad angestunken, weil meine Hundsis Ochsenziemerenden kriegt ham, damits nu a bisserl a Ruh geben, damit i ungestört ins Forum kann :D Dafür dastick i jetzt *kotz* :eek:
Jaja der Geruch ist ein Wahnsinn:D
 
konnt gerade einen Blick erhaschen: mein alternatives is geschlüpft! *freu* :)
wie ihr das schafft bleibt mir ein rätsel. Immerhin bin ich eingeloggt, aber die Seit hab ich nichtmal in Farbe gesehen, auch noch kein eiziges Ei in einer Signatur.
Ich drücke immer wieder F5 aber es kommt immer nur "Error... bla bla bla":mad:
 
"macht euch keinen kopf. laut dc-forum wird tj einen roll back machen, d. h. eure eier und hatchies werden auf den stand vor den probs zurückgesetzt.
mir würde es schon reichen, wenn die seite überhaupt wieder halbwegs funktionieren würde." Gerade im DC Forum gelesen! Ich hoffe nicht weil meine sind alle erwachsen geworden :D
 
Wobei ich das gar nicht mag. Bei mir sind ur viele Eier geschlüpft bzw. Hatchis erwachsen geworden!
 
kann mal bitte einer von denen bei denen es geht schauen ob bei meinen eh noch alles ok ist?!?!?!?

ich komm da seit tagen nicht mehr wirklich gscheit zum schauen!
 
von m&m hab ich jetzt alle eier in den brutkasten gesetzt.
tauscht du zwischen den accounts oder kann man die hatchis auch in den brutkasten setzen?
 
Ich hab heut noch garnix gesehen :(

Gestern am Abend auch nicht mehr :eek:
Mein Stein-Maedl is sicher schon erwachsen und ich kanns nicht mehr ruebertauschen :eek::eek:

Nicht zu vergessen, dass heute Fruehlingsbeginn ist :eek:
 
Oben