Drachenfieber

Die Drachen-Seite geht no immer net...wenigstens einen ganz kurzen Blick auf meine Accounts hab ich machen koennen...

Schneegestoeber im 22. wieder vorbei, hat ganze 10 Minuten nach Weltuntergang ausgschaut...wenn das Wetter am Turnier a so is, na danke :rolleyes:
 
Wie vorhin erwähnt, habe ich ja jetzt wieder etwas Platz.
Hab mir 2 NormaloHatchis gefangen (weil was anderes gibts ja dzt. nicht) u. einmal brüten lassen.
Auf die Verpaarung hab ich schon länger gewartet. jetzt wars endlich möglich.

Hier das Ergebniss: *gg*





------------

http://dragcave.net/image/HwHq.gif.

 
Zuletzt bearbeitet:
ich, Suchtverantwortliche hier in dem Thread :D, hab grad Yasko eine PN geschrieben, kann ja net sein ... :rolleyes::mad:

Ansonten geht i jetzt Pizza-Essen, is gscheiter als hier zu warten :p:D
 
so ein schmarrn bitte...... ich kann keine Hatchis loswerden die ich nicht "brauch" ... ich kann keine Eier bzw Hatchis in den Brutkasten werfen.....

i kann ned sehen ob es ihnen gut geht oder ob sie kurz vorm sterben sind.....

i sig gar nix :mad::(
 
Hmpf, ich war jetzt 5 Stunden weg, meinen jetzt Ex-Pflegehund in sein neues Zuhause bringen und no immer geht die Seite net *wahnsinnigwerd* :(
 
Alos ich hab schon 5 Hatchis und 3 Eier verschoben. Man muss nur hartnäckig sein :)
Mein Mann hat doch glatt gesagt, ICH bin daran schuld, dass die Seite nicht geht, weil ich dauernd drin bin :mad::D
 
Bei mir funzts auch noch nicht wirklich. Ab und an erhasch ich einen Blick auf meine Drachen, aber das war´s dann auch schon. Dabei hätt ich endlich Platz, neue aufzunehmen. Und ich konnte meinem Silbermädl gar nicht beim wachsen zusehen... *heul* :(
 
ach ja - heute in der früh (5.30 uhr) ging die seite, allerdings konnte ich nur meine drachlis anschauen (die eier sind geschlüft und 1 hatchi ist erwachsen geworden - ich hab jetzt ein winterdrachen-paar *freu*), die cave-seite hat net wirklich gefunzt.
 
ach ja - heute in der früh (5.30 uhr) ging die seite, allerdings konnte ich nur meine drachlis anschauen (die eier sind geschlüft und 1 hatchi ist erwachsen geworden - ich hab jetzt ein winterdrachen-paar *freu*), die cave-seite hat net wirklich gefunzt.

Na kurz hats gefunkt:)
 
Oben