• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Wow, da ist ja jetzt einiges gewachsen und auch dazugekommen.
Gratuliere allen Dracheneltern. :)

Ich bin dafür scheinbar unfähig (nd ratlos). :(
Hab jetzt mehrmals probiert, dass ich ein Ei v. einem Account zum Anderen schupf.
Die kommen aber drüben nie an. Und das die alle wer vor mir weggeschnappt hat, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich verwend nur "Normallos". Und bei denen hab ich mir z. T. echt Zeit gelassen, bis ich sie geklickt hab. :D

Ich bereite alles vor, drück auf Abandon, geh auf den anderen Account u. drück F5. Und es passiert genau nicht, bis auf dem das d. Eiererkkennungscode verschwindet und nur ...../abondoned dasteht.

hat wer, ne Idee, was ich da falsch mach. :(

----------------------------

. . .

Na ich bin gspannt wie lange die Eier diesmal brauchen :D

FEIERABEND!!!
Und mein 1. PApierei ist erwachsen!!! *freu*

meine 1. eigenproduktion!!! mal guggen was da raus kommt!! :D
Gratuliere! Ich würd sagen ... hmmmm ... ein Drache?! :D:p:D
Dankö =) Ich find die Stonies auch toll! Aber es is doof das sie kein Drüde ist :(
Und ich ärger mich grad, weil ich ein Mädel wollt :mad:
Willst ihn haben?

-----------------------------------------------------------------

Juhuuu, mein Winterdrachen ist auch ein Männchen! :)

Dafür ist der Skywing ein Mädl - brauch ich nicht, weil hab ich schon.

@ Glockenblume: sie gehört dir, wennst sie noch willst...?

Hat zufällig wer meine drei in den Brutkasten gepackt???? *liebgugg*

nö waren nicht... ich hab sie jetzt selber reinpackt............

Oben