Drachenfieber

Ach Gott! :eek: Das denk ich mir dass das ein Albtraum war - da stirbt man 1000 Tode :eek:
Bin froh mit euch dass alles gut ausgegangen ist! :)
-----------------------------------------------------------------


Ich danke dir.... die Albträume sind weiter gangen in der Nacht und die Gedanken sind auch nach wie vor da... und ich fürcht, dass mich die so schnell auch nicht wieder loslassen werden :cool:

aber Gott sei Dank ist der Bub wohlbehalten wieder da....
 
so hetzand geh ich echt ins bett vielleicht bekomm ich ja heut nacht ein klein wenig schlaf ab.....:eek:

Gute Nacht *winke*
 
Oh Gott, Manu - Gott sei Dank ist das gut ausgegangen. Find ich super, dass ihn die Frau mitgenommen hat und sogar daran gedacht hat, bei einem TA den Chip auslesen zu lassen!

 
Oh Gott, Manu - Gott sei Dank ist das gut ausgegangen. Find ich super, dass ihn die Frau mitgenommen hat und sogar daran gedacht hat, bei einem TA den Chip auslesen zu lassen!



die Dame hat gott sei dank selber nen Hund .... und sie hätte ihn nie in einen Zwinger gesteckt sondern bei sich aufgenommen bis sich wer gemeldet hätte.... hat sogar schon alles organisiert weil sie heute hat arbeiten müssen!!!! Ich find das sooooo toll...... ich war heut auch auf der Polizei die die dame gestern angerufen haben und wollt von ihr ne nummer haben um mich nochmal mit einer kleinigkeit zu bedanken doch die waren da nicht sehr kooperativ :rolleyes: und somit hab ich leider keine nummer von ihr bekommen.....die war echt toll... erst auf der polizei um ihre nummer zu hinterlegen und dann wär sie auf die vetmed gefahren um ihn dort auslesen zu lassen.... polizei meinte sie rufen die tierrettung und die "verwaren" ihn dann :eek: und das kam nicht in frage für sie....*hach*

irgendwie steh ich noch immer neben mir...... :eek:
 
@manu: gsd gibt es solche Leute auch noch. Schön, dass dein Bub wieder gesund daheim ist *drück*!

So, melde mich nun wieder zurück - muss gleich schauen, was sich so bei euch getan hat :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Jessas, die Angela :eek::) Sehn ma uns morgen?
-----------------------------------------------------------------
 
Jessas, die Angela :eek: Sehn ma uns morgen?

Man wirds kaum glauben, aber ab und zu mach auch ich was mit meinen Hunden *fg*
Also rauf fährt sie mal mit Letti mit, vielleicht komm ich sie dann abholen - weiß noch nicht *grübel*. Bin doch immer so unentschlossen *schäm*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
So, und durchgeklickt hab ich auch alle. Schön, dass alle gesund sind und nur ein paar ganz wenige genebelt sind :)
 
Man wirds kaum glauben, aber ab und zu mach auch ich was mit meinen Hunden *fg*
Also rauf fährt sie mal mit Letti mit, vielleicht komm ich sie dann abholen - weiß noch nicht *grübel*. Bin doch immer so unentschlossen *schäm*
Wennst kommst meld dich! :) Bin eh wieder zwischen Start und Ziel zu finden :) Und wennstauf Entzug bist: ich hab den Laptop mit :p:D
-----------------------------------------------------------------
 
Da fällt mir die Entscheidung schon wieder leichter :D
Wenns nur nicht so verflucht weit weg wär, ich schlaf beim fahren immer ein :eek:
DAS wär net so günstig :eek:
Schau, dafürsind wir dann nächste Woche in eurer Gegend ;):)
-----------------------------------------------------------------
 
Da brauch ich wengistens nur eine halbe Stunde hin :)
Hoffe, das Wetter passt dann nächste Woche wenigstens *zitter*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Da brauch ich wengistens nur eine halbe Stunde hin :)
Hoffe, das Wetter passt dann nächste Woche wenigstens *zitter*
Das hoff ich auch :eek: Vorallem hät ich gern an guten Boden für die Hunde :eek: (vorallem weil wir ja nu in da Halle trainieren :eek:)
-----------------------------------------------------------------
 
Jepp, das wird wieder ein Spaß (also für die Hunde *hust*)...
Kommts mir nur so vor, oder sind wir die einzigen, die noch da sind :eek:
Naja, die "Jugend" ist wohl heute unterwegs :D ...
 
Jepp, das wird wieder ein Spaß (also für die Hunde *hust*)...
Kommts mir nur so vor, oder sind wir die einzigen, die noch da sind :eek:
Naja, die "Jugend" ist wohl heute unterwegs :D ...
Schaut so aus :D Na macht nix, da bin i gern alt, wenn i net irgendwo in einer stickigen Bude stehen muss, wo man sich net mal unterhalten kann :p:D (lassts ma des bitte, irgendwie muss i ma des ja schön reden ;)).
-----------------------------------------------------------------
 
Und hier kann man sich auch schön unterhalten ;)
So, ich muss in 4,5 Stunden wieder aufstehen - zahlt sich fast nicht aus ins Bett zu gehen *grübel*
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Oben