Chera
Super Knochen
ich hab ja ein 2. - des kannst haben!!!ähm jetzt wo ich Platz gemacht hab ich geh dann mal jagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ja ein 2. - des kannst haben!!!ähm jetzt wo ich Platz gemacht hab ich geh dann mal jagen
ich hab ja ein 2. - des kannst haben!!!
GRATULIERE!!*freu* grad noch eins erwischt hab
den männlichen winterhatschi werf ich in der nächste stunde raus, oder ea möcht ihn wer?
i glaub i kann den brauchen.....moment ich gugg mal
würd ihn brauchen hab aber keinen platz im moment nedmal wenn ich mein winterei wegtu dafür.... hab leider schon 4 hatchis die müssen erst wachsen! schade.... :-(
Ach Gott! Das denk ich mir dass das ein Albtraum war - da stirbt man 1000 TodeOT on.........
so meine lieben nun schreib ich euch auch noch warum ich freitag den 13ten ab jetzt hasse....... vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen........
.... mailo war gestern abend für 1 1/2 stunden spurlos verschwunden... wir waren gassi auf unserer wiese.... und auf einmal in der sekunde war er weg... wir haben zu 7. gesucht wie die deppen.. ich bin gestanden auf der wiese und hab mich keinen meter weg bewegt wärend die anderen die wiese und die komplette umgebung abgesucht haben..... die waren sooooooooo toll ich kanns euch gar nicht sagen!.....
dann waren sie bei der polizei wo sie erfahren haben, dass eine freu meldung gemacht hat die ihn mitgenommen hat um in die tierklinik zu fahren..... um dort den chip auslesen zu lassen!..... die frau wurde angerufen und hat mir dann mailo unversehrt wieder zurückgebracht...
ich könnt euch nicht vorstellen wie schrecklich diese 1 1/2 stunden für mich gewesen sind.....
er ist scheinbar ganz verwirrt eh ganz in der nähe rumgelaufen... und wär ihr auch fast ins auto gelaufen....dort sind aber auch eisenbahnschienen..... GOTT SEI DANK war die Frau so gscheit und hat ihn einpackt.......und hat sich um ihn gekümmert.....
ich kanns gar nicht sagen wie dankbar ich bin dass ich meinen goldbuben wieder hab......
OT Off.......