Drachenfieber

Und hier kann man sich auch schön unterhalten ;)
So, ich muss in 4,5 Stunden wieder aufstehen - zahlt sich fast nicht aus ins Bett zu gehen *grübel*
Stimmt ... :)
I wart a nur mehr auf die Entscheidung bei DSDS, dann schmeiß i mi in die Falle ... Hab aber ausgehandelt, dass i morgen nachkommen kann, dann muss i wenigstens net um 6 auf ... :D (vorallem weil Clay solche Tage dann immer viel zu lange werden und i dann beim 2. Lauf nix mehr anfangen kann mit ihm :rolleyes:)
-----------------------------------------------------------------
 
So, hab mir jetzt noch ein Papier-Ei gefangen, das setz ich morgen gleich wieder aus *bääääh*, und ein Silberling - für mein verlorenes Silber-Mädi :)
 
So, hab mir jetzt noch ein Papier-Ei gefangen, das setz ich morgen gleich wieder aus *bääääh*, und ein Silberling - für mein verlorenes Silber-Mädi :)
WASSSSS??? :eek::eek:
Net aussetzen bitte - oder nur wenn ich vorher den Link hab :p:D
-----------------------------------------------------------------
 
Nachdem des erste aus der Verpaarung a alterntives schwarzes geworden ist hoff ich auf Wiederholung:

Und jetzt geh i heiti :)
Schlafts gut!

-----------------------------------------------------------------
 
Wünsch eine angenehme Nachruhe, Papier-Ei heb ich dir auf ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
pffffaaaa was les i da... fangen und dann aussetzen wo gibts denn sowas??? *heul*

soviel wie ihr fangts möch ich mal haben, dass ich es aussetzen könnt *snief*


guten morgen im übrigen... bei uns ist schon tagwache *gääääääääähn* schlafen konnt ich nicht sonderlich gut.. und der bub scheinbar auch nicht..... :rolleyes:

wir werden jetzt mal frühstücken und dann ne grosse Runde gassi gehen .....

schönen Tag noch ihr lieben Drachenmami und papis....:D
 
morgen *winke* .... auch um die zeit schon fleissig *lach*



Ach ja... meine "kleinen" brauchen hilfe.... da geht momentan mal wieder gar nix weiter....DANKE DANKE DANKE









 
Leute a Frage hab ich noch an alle!!!!!!!

ist das ok für euch wenn man ein ei oder ein hatchi bei einem anderen findet, dass schon in weniger als 3 Tagen stirbt man es gleich in den Brutkasten schmeisst???


 
Guten Morgen zusammen. Hund abgeliefert - bitte Daumen drücken für einen 0-Fehler-Lauf :eek:
Hab ein neues Ei brüten lassen:

-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Oben