• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Guten Morgen!
Bei mir geht auch nichts weiter. Dabei ist das Doppelkopfei jetzt bestimmt schon 16h oder so vernebelt:eek::( aber ich komm einfach nicht rein

hab grad meine 3 Eier in den Brutkasten geschmissen weil da nix weitergangen ist... mal guggen was sich da jetzt tut.... :(

guten morgen martina guten morgen franzi

So, auch wieder da. Naja, immerhin konnt ich meine Eier und Drachen heute sehen :)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /

So, auch wieder da. Naja, immerhin konnt ich meine Eier und Drachen heute sehen :)

/ / / /
Dein alternativer Stein hat ja auch schon Flügel:)
Ich hoffe eins meiner Eier schlüpft heute noch damit ich wieder was aufnehmen kann.... am liebsten hätte ich ja einen männlichen Silbernen *pfeif*:rolleyes::D

Dein alternativer Stein hat ja auch schon Flügel:)
Ich hoffe eins meiner Eier schlüpft heute noch damit ich wieder was aufnehmen kann.... am liebsten hätte ich ja einen männlichen Silbernen *pfeif*:rolleyes:
Jepp, hoffentlich ist er bald groß, dann geht er in die Zucht *fg*

/ / / / / / /

Guten Morgen!

weibliche Steinis? Männliche Silberlinge? Mi frisst der Neid :o Und das schon in der Früh ...
Will wer haben? (wahrscheinlich eh net ...)

-----------------------------------------------------------------

auf welcher seite versteckt sich die aktuelle liste? hab grad zeit zum klicken.

sagts mir aber schnell bevor die seite wieder nicht geht :D

Oben