• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Und, bist schon zu einer Entscheidung kommen, wegen den Stoffen.

Notfalls musst mich halt anrufen. tel.nr. müsste eh drüben stehn. :)

Bin grad am Stoffe sortiern. :eek:

Ich hab eh keine Zeit extra irgendwo hinfahren Stoffe anschaun, ich muss bis Montag noch so unglaublich viel lernen und am Samstag komm ich gaaaanz sicher zu nix :p

Ja ich auch, ich geh nochmal mit den Hunden runter und dann schau ich nochmal kurz, ob die Seite geht :p und dann geh ich schlafen.

----------------------------------------------
. . . . . .

Bei mir is auch alles gesund *buhh* Aber mein Steini ist wieder weiblich *pff* Daweil wollt ich Stein und Stein verpaaren wenn er groß ist *mist*

Naja was solls!

guten morgen an diesem Freitag den 13ten *smile*

hoff es geht allen gut ????? inkl. Eiern und Hatchis.....

mal guggen wie sich das mit der doofen seite weiter entwickelt

ich bin heute um 3 uhr früh aufgewacht, hab gaanz schnell meine hatchis entnebelt und mir 2 eier gekrallt *gg* - gut wars! geht eh schon wieder nix mehr (dabei hab ich mir heute extra den laptop mitgenommen in die arbeit, damit ich die dracherln bespaßen kann :p)

Oben