Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also meine Hunde, mein Kind und mein Haushalt freuen sich jedesmal wenn die Drachenseite nicht geht
-------------------------------------------------------------------------
Heut hats so richtig gepasst für mich, die Kleine hat das halbe Haus mit ihren Spielsachen verunstaltet, weil sie sich nicht entscheiden konnte, mit was sie denn jetzt spielen willdas war bei mir egal heute. spazieren waren wir schon und die kleine hat vorhin schön geschlafen. da hätt ich schön eier fangen können.
sauber machen tu ich nit rund um die uhr und zu sauber solls ja nit sein sag ich mir immer
Ich hab die Zeit genutzt und alle Nagerkaefige saubergmacht
Na das will ich hoffen. Sonst musst dir was überlegen, immerhin bist du ja an allem schuld!JEtzt bin a ich wieder da - und weil die Drachenseite mich sooo lieb hat wirds SICHER gleich jetzt dann gehen - mhmmmmm
ähm ähm - Live-Kamera und ich tanz für euch???Na das will ich hoffen. Sonst musst dir was überlegen, immerhin bist du ja an allem schuld!
Normal ja, aber willst dich drauf verlassen.Normal lauft die Zeit bei den Drachen bei sowas net weiter, also koennens a net erwachsen werden
Das wär dann wohl eher was für meinen Mannähm ähm - Live-Kamera und ich tanz für euch???