Drachenfieber

Ich haett halt schon sooo gern ein eigen nachgezogenes Silver-Ei :p

Ich glaub nur ich hab nix, mit dem ichs gut paaren koennt :eek:
 
Also meine Hunde, mein Kind und mein Haushalt freuen sich jedesmal wenn die Drachenseite nicht geht :D
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Also meine Hunde, mein Kind und mein Haushalt freuen sich jedesmal wenn die Drachenseite nicht geht :D
-------------------------------------------------------------------------

das war bei mir egal heute. spazieren waren wir schon und die kleine hat vorhin schön geschlafen. da hätt ich schön eier fangen können.
sauber machen tu ich nit rund um die uhr und zu sauber solls ja nit sein sag ich mir immer :p
 
das war bei mir egal heute. spazieren waren wir schon und die kleine hat vorhin schön geschlafen. da hätt ich schön eier fangen können.
sauber machen tu ich nit rund um die uhr und zu sauber solls ja nit sein sag ich mir immer :p
Heut hats so richtig gepasst für mich, die Kleine hat das halbe Haus mit ihren Spielsachen verunstaltet, weil sie sich nicht entscheiden konnte, mit was sie denn jetzt spielen will :D
Aber so langsam könnte die Seite wieder gehen, Kind schläft, Hunde sind müde und man erkennt den Fußboden wieder - ich wär also bereit fürs jagen :D
 
Ich hab die Zeit genutzt und alle Nagerkaefige saubergmacht :D
War eh 3 Stunden Arbeit :rolleyes:
Aber dafuer, dass ich das alle 3 Monate mal mach *hust*
Die Ratten natuerlch net, aber Hamster und Rennmaeus.
Jetzt muss ich das saubermach-Chaos noch beseitigen und dann koennt die Seite so langsam wieder gehn :eek:
 
Ja, schaut wirklich so aus, dass es das für heute war.

Ich glaub, ich werd aber alles aus d. Sig nehmen, nicht, dass es dann eine böse Überraschung gibt. :eek:
 
JEtzt bin a ich wieder da - und weil die Drachenseite mich sooo lieb hat wirds SICHER gleich jetzt dann gehen - mhmmmmm :D
 
*zustimmendnick*

Ausserdem will ich wissen, obs der silbernen auch gut geht :eek:*hmpf*

Aber wenigstens hab ich heut a bissl mehr Hausarbeit gschafft als an den anderen Tagen mit Drachen-Seite :D
 
Oben