Drachenfieber

Dieses Ei wurde zu frueh aus seinem Ei gezwungen.

Ich glaub das kommt, wenn es zu viele Klicks zu schnell hat und schon mit 6 Tagen oder so schlupft, dann rennt der Drache weg.
 
ooooooooooooooooohhhhh wie toll... soviele "sonderlinge" hab ich noch nie gesehen wie grad eben........

einen davon hab ich dawischt das blaue steini *freu*


Meine 6 NEUEN :D hab mir dacht ich fang gleich mal mit zwei hatchipärchen an .... hehe.. jetzt hoff ich, dass jeweils a mandl und a weibal sind
Na toll, und ich darf nichts aufnehmen. Net amal züchten kann ich, ohne dass es mir gleich weggenommen wird. :(

Und grad hab ich ein falsches geklickt. Seit wann muss man die abandoned Eier auch fuer 1 Stunde ghalten, bevor mans raushaun kann? :eek:
Ups, das hatte ich auch noch nicht :eek:

und was heisst das????
Ich glaub, die sind dann im Land d. Wilden Drachen. :D


---------------------------------------------------------

 
Also die Ausgesetzten konnte ich immer gleich wieder weggeben. Dafür musste ich bei einem getöteten einen Tag warten :confused:
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Deppate Seite...aber ich muss eh mim Barney raus.

Bei den getoeteten muss man sowieso immer 24h warten, so lang zaehlen die noch.
 
Super, jetzt war ich nurr 25 Minuten mim Barney unterwegs, weils anfangt zu regnen...und die Drachen-Seite geht a no net :mad:

Dann jetzt Barney buersten und dann schaun, ob die Drachenseite geht und danach kommt das Cocker-Tier endlich auch dran.
 
na is ja echt ein schmarrn.... i geh jetzt heim...*grummel* i hoff meine Hatchis und Eier überleben des! *schimpf*
 
Oben