PeCi
Super Knochen
Ne, die kannst gleich wieder aussetzenJa das Gold hab ich gsehen.
Und grad hab ich ein falsches geklickt. Seit wann muss man die abandoned Eier auch fuer 1 Stunde ghalten, bevor mans raushaun kann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die kannst gleich wieder aussetzenJa das Gold hab ich gsehen.
Und grad hab ich ein falsches geklickt. Seit wann muss man die abandoned Eier auch fuer 1 Stunde ghalten, bevor mans raushaun kann?
Ne, die kannst gleich wieder aussetzen
Dieses Ei wurde zu frueh aus seinem Ei gezwungen.
Habs dazueditiert.
Das steht doch bei der Ei-Beschreibung auch.
Na toll, und ich darf nichts aufnehmen. Net amal züchten kann ich, ohne dass es mir gleich weggenommen wird.ooooooooooooooooohhhhh wie toll... soviele "sonderlinge" hab ich noch nie gesehen wie grad eben........
einen davon hab ich dawischt das blaue steini *freu*
Meine 6 NEUEN hab mir dacht ich fang gleich mal mit zwei hatchipärchen an .... hehe.. jetzt hoff ich, dass jeweils a mandl und a weibal sind
Ups, das hatte ich auch noch nichtUnd grad hab ich ein falsches geklickt. Seit wann muss man die abandoned Eier auch fuer 1 Stunde ghalten, bevor mans raushaun kann?
Ich glaub, die sind dann im Land d. Wilden Drachen.und was heisst das????
Ich glaub, die sind dann im Land d. Wilden Drachen.
Jetzt hab i's eh sooo lang und sooo liebevoll aufzogen und dann beschwerst di nu?Hmpf, Cheraaaa, haettest ma net das Maedl geben koennen, das jetzt grad erwachsen worden is?