Drachenfieber

Ausserdem hab ich gestern v. d. Michi Stoffreste bekommen zum Aussuchen f. HB bzw. BG :p:p
Da ists viell. eh besser, wenn heute nichts mehr geht.
Sonst müsst ich ja auf meine Drachis schaun u. komm wieder zu nichts. :eek:
 
Ich mag auch ein Hundsi-live-Video :D

Und Stoff...ja...das meiste hab i schon ausgsucht, aber ein Stoff fuer ein BG fuer die Sookie fehlt noch und ich kann mich einfach absolut net entscheiden :(
 
Na dann...ich hab ja noch immer keine einzige Verwarnung :p
Pffft Hast ja nur Glück ghabt. *mirhierdasrichtigesmilieabgeht*

Das wär dann wohl eher was für meinen Mann :p
Ich mag ein Live-Video von deinen Hundsis als Drachen verkleidet :)

Ich mag auch ein Hundsi-live-Video :D

Und Stoff...ja...das meiste hab i schon ausgsucht, aber ein Stoff fuer ein BG fuer die Sookie fehlt noch und ich kann mich einfach absolut net entscheiden :(
Jea, Hundsi - Video. Bin dafür. :D:D

Was glaubst, wies dir gehen würde, wennst nen gaaaanzen Sack zum Aussuchen hättest.
Ich "quäl" mich jetzt mal da durch.:D
 
Ich haett auch gern Stoffproben, aber das wird sich bis Sonntag nimma ausgehn :eek:
So am Foto aussuchn is verdammt schwer. Magst net am Samstag doch irgendwie am Platz kommen und deine Stoffe mitbringen? *stocher* :D
 
Michi macht etrem schöne Sachen! Hab auch einiges hier in meiner Sammlung von ihr :)

Und von wegen Hunde auswecken: hät euch grad sabbernde Mäuler zeigen können, hab grad noch 2 Bissen gegessen (Abendessen) - das ham's ma net wirklich gegönnt :eek::D
 
Recht haben sie. :)
Ich werde ausharren, bis die Seite wieder funktioniert - und wenns die ganze Nacht dauert ...

Was heißt da Recht haben sie :eek::eek::eek:
Sowas unverschämtes, diese weißen Kröten! :p:D

Ich wart auch nu a bisserl, bin ja eben erst heim gekommen, da darf ich ruhig noch a bisserl die F5-Taste tyrannisieren :p
 
Ich haett auch gern Stoffproben, aber das wird sich bis Sonntag nimma ausgehn :eek:
So am Foto aussuchn is verdammt schwer. Magst net am Samstag doch irgendwie am Platz kommen und deine Stoffe mitbringen? *stocher* :D
mir gehts ja auch so mit den Fotos. Eigentlich wollte sie mir nur ein paar mitgeben, aber vermutl. war meine Liste zu lang, jetzt hab ich glaub ich, v. jedem Stoff ein Muster gestern bekommen. :D:D

Du, wenn ich ein Auto hät, kein Prob. aber m. Hunden u. eh nicht ganz auf d. Höhe, ist das echt blöd. :(

Aber glaubst wirklich, dass es dir dann leichter fallen würde.
Ich stell grad fest, der Stoff, d. mir so gut gefallen hat, gfallt mir in Wirklichkeit wahrscheinl. doch nicht so gut. :eek::eek:
Und es gibt sooo viele Stoffe, die mir so gut gefallen. :eek::eek:
 
Es wuerd ma viiieeeeel leichter fallen, weil ich glaub, dass mir die Stoffe, die mir gfallen in echt glaub ich net so gut gfallen und bei den Beispielfotos hab ich heut ein BG gsehn, da find ich den Stoff auf dem Stoff-Foto totaaal haesslich aber das BG sieht richtig suuuuper aus *seufz*
 
Es wuerd ma viiieeeeel leichter fallen, weil ich glaub, dass mir die Stoffe, die mir gfallen in echt glaub ich net so gut gfallen und bei den Beispielfotos hab ich heut ein BG gsehn, da find ich den Stoff auf dem Stoff-Foto totaaal haesslich aber das BG sieht richtig suuuuper aus *seufz*
Prinzipiell könn ma uns schon wo treffen, u. wer halt noch so will (vermutl. eher So, weil ich glaub, am Sa seits net seeeehr aufnahmefähig :D:D:D), frage ist nur wo. :confused::confused:
 
Dann nehm ich mir das Leben.
Huch, es ist schon so weit :eek:
Also *winkewinke*, ich stürz mich jetzt vom Dach *schwubbs*
 
Oben