Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Machst du auch HB's?? Lauter Genies unter unsAusserdem hab ich gestern v. d. Michi Stoffreste bekommen zum Aussuchen f. HB bzw. BG
Da ists viell. eh besser, wenn heute nichts mehr geht.
Sonst müsst ich ja auf meine Drachis schaun u. komm wieder zu nichts.
Musst sie halt aufweckenLive-Video von den Hunden??? Wie laaaaaangsweilig
Pffft Hast ja nur Glück ghabt. *mirhierdasrichtigesmilieabgeht*Na dann...ich hab ja noch immer keine einzige Verwarnung
Das wär dann wohl eher was für meinen Mann
Ich mag ein Live-Video von deinen Hundsis als Drachen verkleidet
Jea, Hundsi - Video. Bin dafür.Ich mag auch ein Hundsi-live-Video
Und Stoff...ja...das meiste hab i schon ausgsucht, aber ein Stoff fuer ein BG fuer die Sookie fehlt noch und ich kann mich einfach absolut net entscheiden
Ne, bin auch ein absolutes Antitalent beim Nähen.Machst du auch HB's?? Lauter Genies unter uns
Und von wegen Hunde auswecken: hät euch grad sabbernde Mäuler zeigen können, hab grad noch 2 Bissen gegessen (Abendessen) - das ham's ma net wirklich gegönnt
Recht haben sie.
Ich werde ausharren, bis die Seite wieder funktioniert - und wenns die ganze Nacht dauert ...
mir gehts ja auch so mit den Fotos. Eigentlich wollte sie mir nur ein paar mitgeben, aber vermutl. war meine Liste zu lang, jetzt hab ich glaub ich, v. jedem Stoff ein Muster gestern bekommen.Ich haett auch gern Stoffproben, aber das wird sich bis Sonntag nimma ausgehn
So am Foto aussuchn is verdammt schwer. Magst net am Samstag doch irgendwie am Platz kommen und deine Stoffe mitbringen? *stocher*
Prinzipiell könn ma uns schon wo treffen, u. wer halt noch so will (vermutl. eher So, weil ich glaub, am Sa seits net seeeehr aufnahmefähig ), frage ist nur wo.Es wuerd ma viiieeeeel leichter fallen, weil ich glaub, dass mir die Stoffe, die mir gfallen in echt glaub ich net so gut gfallen und bei den Beispielfotos hab ich heut ein BG gsehn, da find ich den Stoff auf dem Stoff-Foto totaaal haesslich aber das BG sieht richtig suuuuper aus *seufz*
Drum hab ich ja So gesagt, weil So deadline ist.Am Sonntag will die Heidi halt spaetestens bestellen
und dann???Also bis 23 Uhr gib ich der Seite noch Zeit *grml*