Drachenfieber

Na dann wünsch ich "guten Fang" ;)
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / /
 
Auch wieder da bin! Und ich kann nix Neues nehmen, weil ich schon 3 Eier und einen Hatchling hab und die nicht weiter tun... Uuuuuuur fad! *motz*

 
NOCHMAL AN ALLE:

bitte stellts bei eurem account die sortierung um!

account settings - sort by - growth

es ist echt mühsam die hatchlinge zwischen den adults zu suchen!

bitte bitte bitte :)
 
Auch wieder da bin! Und ich kann nix Neues nehmen, weil ich schon 3 Eier und einen Hatchling hab und die nicht weiter tun... Uuuuuuur fad! *motz*




ich hab den bösen verdacht, dass das Fieber schon nachlässt *lach*...... weil da nix mehr wirklich weiter geht am anfang ist es neu uns interessant...... doch wenn da permanent die seite tot ist ... und keiner mehr lust hat, dann geht auch nix weiter und wenn nix weiter geht, dann wirds fad :rolleyes::eek:


aaaalso KLICK KLICK .......*auch wieder mal durchklickengeh*
 
ich hab den bösen verdacht, dass das Fieber schon nachlässt *lach*...... weil da nix mehr wirklich weiter geht am anfang ist es neu uns interessant...... doch wenn da permanent die seite tot ist ... und keiner mehr lust hat, dann geht auch nix weiter und wenn nix weiter geht, dann wirds fad :rolleyes::eek:


aaaalso KLICK KLICK .......*auch wieder mal durchklickengeh*
Hab auch den Verdacht! Gerade wo ich angefangen habe:(
 
Kannst noch 2 Hatchis und 1 Ei nehmen. In der Reihenfolge:)

Echt???

Ich dachte, man darf nur 4 insgesamt haben? :confused:

Klasse, dann mach ich mich gleich auf die Jagd... :D

@ Manu: gut möglich. Aber zur Not gibts ja immer noch den Brustkasten. Dauert halt uuuur lang, bis man nur mehr 3 Tage hat und sie reinstecken kann... *g*

 
Kann zur Zeit auch grad nix aufnehmen :(
Geh ich halt klicken ...
-------------------------------------------------------------------------

/ / / / / / / /
 
Oben