• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Ihr seids wahnsinnig! :eek::p soooooo viele Seiten! :eek:
Hab jetzt alles durchgeschaut und durchgeklickt - jetzt schreib ich dann meinem Chef sein Mail, der musste warten :D

Bernhards grüner ist geschlüpft *freu*

Ansonsten hoff ich dass morgen endlich mal die Hatchis ihre Geschlechter preis geben :o

@Nina S.: der "Doppelkopf" brütet nur miteinander - wennst da also a Nachzucht haben möchtest brauchst uuuunbedingt an 2. ;):D

Save the Dragons - There are currently xxx dragons listed!

Was bedeutet das für das Spiel. :confused:
Ich nehm an, dass net 1000 Eier/Hatchis gleichzeitig zeigen - heißt für einen, dass'd wennst a Pech hast, genau zum selben Zeitpunkt dein Ei in den Brutkasten geben willst wie viele andere, und darum deins kan Platz mehr hat :o

bin schon da, tut sich aber nix :(

hab schon geklickt!

hatte auch zeit :d

öpinsch: Geklickt :)

ich nehm an, dass net 1000 eier/hatchis gleichzeitig zeigen - heißt für einen, dass'd wennst a pech hast, genau zum selben zeitpunkt dein ei in den brutkasten geben willst wie viele andere, und darum deins kan platz mehr hat :o
dankeeeee :):):)

Herzlichen Glückwunsch zu den heranwachsenden Jünglingen! :)

Mein Baby ist immer noch nicht geschlüpft :( Dafür bleibt meine Hoffnung erhalten, dass es endlich ein Mäderl wird :D

Waaahhhh *freu* :):)

Ich hab soeben ein Steini ergattert.

Leider hatte ich bei den Silberhatchlings kein Glück :(, aber übers Steini freu ich mich auch sehr. :D:D:D
Jetzt hab ich mal Aufnahemsperre.

Dafür hab ich grad gsehn, dass mein grün/goldenes sich auch langsam weiterentwickelt.
Das Violette muss noch weitermachen, sonst darfs morgen in den Brutkasten.

@amy

incubator_olli.png

ich glaub auch meine kleinen könnten einen klick gebrauchen ;)

Oben