Drachenfieber

Ihr seids wahnsinnig! :eek::p soooooo viele Seiten! :eek:
Hab jetzt alles durchgeschaut und durchgeklickt - jetzt schreib ich dann meinem Chef sein Mail, der musste warten :D

Bernhards grüner ist geschlüpft *freu*

Ansonsten hoff ich dass morgen endlich mal die Hatchis ihre Geschlechter preis geben :o

@Nina S.: der "Doppelkopf" brütet nur miteinander - wennst da also a Nachzucht haben möchtest brauchst uuuunbedingt an 2. ;):D

Save the Dragons - There are currently xxx dragons listed!

Was bedeutet das für das Spiel. :confused:
Ich nehm an, dass net 1000 Eier/Hatchis gleichzeitig zeigen - heißt für einen, dass'd wennst a Pech hast, genau zum selben Zeitpunkt dein Ei in den Brutkasten geben willst wie viele andere, und darum deins kan Platz mehr hat :o

bin schon da, tut sich aber nix :(

hab schon geklickt!

hatte auch zeit :d

öpinsch: Geklickt :)

ich nehm an, dass net 1000 eier/hatchis gleichzeitig zeigen - heißt für einen, dass'd wennst a pech hast, genau zum selben zeitpunkt dein ei in den brutkasten geben willst wie viele andere, und darum deins kan platz mehr hat :o
dankeeeee :):):)

Herzlichen Glückwunsch zu den heranwachsenden Jünglingen! :)

Mein Baby ist immer noch nicht geschlüpft :( Dafür bleibt meine Hoffnung erhalten, dass es endlich ein Mäderl wird :D

Waaahhhh *freu* :):)

Ich hab soeben ein Steini ergattert.

Leider hatte ich bei den Silberhatchlings kein Glück :(, aber übers Steini freu ich mich auch sehr. :D:D:D
Jetzt hab ich mal Aufnahemsperre.

Dafür hab ich grad gsehn, dass mein grün/goldenes sich auch langsam weiterentwickelt.
Das Violette muss noch weitermachen, sonst darfs morgen in den Brutkasten.

@amy

incubator_olli.png

ich glaub auch meine kleinen könnten einen klick gebrauchen ;)

Oben