Drachenfieber

Jubel
Mein Winterling ist endlich da.


Jetzt darf ich mir noch nen Hatchling od. ein Ei nehmen, bevor mein nächstes Baby schlüpft. :))

14!!!!! Seiten nachzulesen. :eek:
Und auf geht´s in eine neue Clickrunde. Werde gleich starten.
Sei froh, das nur 14 sind. Ich hab vorhin geglaubt, mich trifft der Schlag. :eek:
Hab jetzt mal einen Teil neben dem Lesen durchgeklickt, bin aber sicher noch nicht durch. ;-)

Huch nicht mal Gassi gehn kann man in Ruhe
Was du immer so alles willst. ;-))



Mein Hatchling tut noch immer nicht weiter, damit er mal sein Geschlecht zeigt.



So, hier mal meine Eier und Hatchlings im Überblick. Bitte um klicks.



16 smilies :-(
 
Ich hab jetzt in der Interessensgemeinschaft eine Linksammlung zusammengestellt.
Es fehlt mir jetzt noch der link zum Brutkasten (Suche ich nach dem Gassigehen). ;)

Falls ich einen übersehn habe, sagt es mir, dann stell ich den noch dazu.
 
Ich klick auch immer schön brav - weil ich von euch auch immer brav geklickt werd :)

Halt nur Abends zu Hause - in der Firma geht das leider nicht :eek:

...immer noch kein Sprung in den Eiern... :(
 
Hier bin ich wieder und hab schon geklickt!

Die schwarzen werden scheinbar oft ausgesetzt! Die wollen alle alternative *g*
 
Ihr seid ja lieb! Ich wollte ja eigentlich erst wieder morgen gucken, aber weil ich befürchtet habe, dass ihr euch nicht an meine selbst aufgestellte Regel haltet (10 Seiten) wollte ich schnell nachlesen damit ich morgen nicht wieder ne stunde mit lesen und klicken beschäftigt bin - aber nichts da... bis jetzt nur 4 Seiten. Ihr seid super!!!:D
 
Nanu, niemand da??

Hab jetzt zur Linksammlung in der Interessensgemeinschaft den link zum Brutkasten auch noch reingegeben. :)
Hab da noch ne Frage, wie kann man den/die Pflegling(e) wieder da rausnehmen, od. geht das automatisch. :confused:
Und was ich noch gesehen hab, über den Pfleglingen im Kasten steht folgender Satz:
Save the Dragons - There are currently xxx dragons listed!

Was bedeutet das für das Spiel. :confused:


Kann mir noch wer den link geben, wo man die Eier/Hatchlinge "tauschen" kann. :)
Wenn es noch interessante links gibt, die ich reinstellen soll, bitte schreiben.

Wer Zeit hat, bitte klicken. :)
 
Oben