Drachenfieber

Gratuliere dwina - der sieht ja toll aus. :)

Ja Nias, das frag ich mich auch. Ich hab da mal ein Dino Ei gesehen, war aber zu spät dran und das goldene Ei gestern wurde mir auch vor der Nase weggeschnappt. :(:mad:



darfst ruhig manu zu mir sagen *smile*

oooooch zu doof.. gibt es da nur eines pro tag???? also kommen die dinoeier auch einfach in die liste... sprich heisst es abwarten und klicken was das zeug hält auf aktuallisieren *G*
 
Morgen liebe Klick Runde :D

@PeCi habs schon gesehen danke!!!!!! Jetzt kann ich weiter züchten! Mein armes Steini scheint empfindlich zu sein!

@Kuvasz Du musst dein Oranges Ei Nebeln!!!
 
darfst ruhig manu zu mir sagen *smile*

oooooch zu doof.. gibt es da nur eines pro tag???? also kommen die dinoeier auch einfach in die liste... sprich heisst es abwarten und klicken was das zeug hält auf aktuallisieren *G*

Ich glaube sie kommen schon öfter, aber ich bin trotzdem immer zu spät. Und ein oder zweimal hab ich eines bei den weggelegten Eiern gesehen - aber selbst da war ich zu langsam. Eh klar, ausgerechnet dann hängt mein Internet irgendwo. :(:mad:
 
Ich glaube sie kommen schon öfter, aber ich bin trotzdem immer zu spät. Und ein oder zweimal hab ich eines bei den weggelegten Eiern gesehen - aber selbst da war ich zu langsam. Eh klar, ausgerechnet dann hängt mein Internet irgendwo. :(:mad:


hihihi .... aber es geht dir nicht alleine so *g*
 
@nias

wenn du bei den Account Settings "Display Username on Dragon Info Page" aktivierst, tut man sich leichter beim durchklicken ;)
Vorallem falls du mehr haben solltest als in deiner Signatur zu sehen sind.#

Ps.: ist im übrigen für alle zuempfehlen, die mehr als 3 Eier/Hatchlinge haben, dann scheint bei jedem Ei/Hatchling nämlich euer Nick als Besitzer auf und man kann diesen anklicken und sieht so eure komplette Drachenfamilie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen, meine neue Eroberung! Mama ist ein V-Drache! Vl kommen die Gene beim Züchten dann ja durch *gg*

Liebe Grüße
 
@nias

wenn du bei den Account Settings "Display Username on Dragon Info Page" aktivierst, tut man sich leichter beim durchklicken ;)
Vorallem falls du mehr haben solltest als in deiner Signatur zu sehen sind.


hääääääääää? was soll ich tun??? *grübel*.... *guggengeh*


aaaaaaaaahhhhh alles klar *g* danke für den TIPP DER IST TOP
 
Oben