Na so schlimm bist aber auch wieder ned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na so schlimm bist aber auch wieder ned
Na super, hab eben ne Sms bekommen von meiner Nachbarin auf deren Katze ich hätte diese Woche aufpassen sollen, daß ihr Freund krank wurde und sie umdrehn mussten
Sie wollten paar Tage nach Italien und dann Kärnten, bin gespannt was er hat
na das ist aber lieb von dir *ggggg*
packal no ned da???? *wunder*
na so ein mist aber auch .... die armen!
Muss dann eh runter gucken gehn, denk daß unser Paketmann Urlaub hat und er anderen läutet bekanntlich nie bei der Nachbarin
na da hammas schon
Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt313010.08.2009 07:52:27 Sendung in der Postfiliale abholbereit310710.08.2009 12:03:03
Argl ich erwürg ihn das nennen sich dann auch noch Kollegen
Na die hören morgen was von mir
ja sag mal... was bist denn auch um 07:52:27 ned daheim bitte!!!!!
Muss ja auch für die Köters Futter verdienen gehn und Nachbarin wird wohl noch gepennt haben
Tja arbeitslos muss man sein
stimmt *gggggg* i glaub wir sollten nen club gründen *ggggg* damit wir mehr zeit haben für unsere drachen..... und daheim sind wenn packaln kommen sollten *kicha*
geh bitte mach das
und wer schafft uns das geld ran, dass wir brauchen!!?!?!?
Na das AMS
na dann schau ma mal ob die uns sponsern *ggggggggggg*
Ich glaub nicht
So hab jetzt mal ne ganze Partie schwarze gefangen und hoff die werden alle Alternative
Achja der super Paketmann hat nicht mal auf den Postkasten geschaut und den Zettel bei der Nachbarin rein geworfen
na der ist ja suuuuuper....... *lach* die post bringt allen was blos nicht denen die auf was warten *gggggg*
:dizzy2:ähm ja ich trau mir ja gar nimmer zu sagen wo ich arbeite
hehe... jup i würd mi auch "schenieren" *lol*
guten morgen @ all
Mahlzeit
So Schuhe geholt passen super und danke für die Aufkleber
Dem neuen Paketmann hab ich heute auch schon was gehustet heute stand dann ganz brav ein Paket vor meiner Türe