Drachenfieber

Na super, hab eben ne Sms bekommen von meiner Nachbarin auf deren Katze ich hätte diese Woche aufpassen sollen, daß ihr Freund krank wurde und sie umdrehn mussten:(
Sie wollten paar Tage nach Italien und dann Kärnten, bin gespannt was er hat
 
Na so schlimm bist aber auch wieder ned:D

na das ist aber lieb von dir *ggggg*


packal no ned da???? *wunder*


Na super, hab eben ne Sms bekommen von meiner Nachbarin auf deren Katze ich hätte diese Woche aufpassen sollen, daß ihr Freund krank wurde und sie umdrehn mussten:(
Sie wollten paar Tage nach Italien und dann Kärnten, bin gespannt was er hat

na so ein mist aber auch .... die armen!
 
na da hammas schon


Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt313010.08.2009 07:52:27 Sendung in der Postfiliale abholbereit310710.08.2009 12:03:03
 
Muss ja auch für die Köters Futter verdienen gehn:eek::D und Nachbarin wird wohl noch gepennt haben:rolleyes:

Tja arbeitslos muss man sein:D


stimmt *gggggg* i glaub wir sollten nen club gründen *ggggg* damit wir mehr zeit haben für unsere drachen..... und daheim sind wenn packaln kommen sollten *kicha*
 
Ich glaub nicht:D

So hab jetzt mal ne ganze Partie schwarze gefangen und hoff die werden alle Alternative:D

Achja der super Paketmann hat nicht mal auf den Postkasten geschaut und den Zettel bei der Nachbarin rein geworfen


na der ist ja suuuuuper....... *lach* die post bringt allen was blos nicht denen die auf was warten *gggggg*
 
Oben