• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Drachenfieber

Na super, hab eben ne Sms bekommen von meiner Nachbarin auf deren Katze ich hätte diese Woche aufpassen sollen, daß ihr Freund krank wurde und sie umdrehn mussten:(
Sie wollten paar Tage nach Italien und dann Kärnten, bin gespannt was er hat

Na so schlimm bist aber auch wieder ned:D

na das ist aber lieb von dir *ggggg*

packal no ned da???? *wunder*

Na super, hab eben ne Sms bekommen von meiner Nachbarin auf deren Katze ich hätte diese Woche aufpassen sollen, daß ihr Freund krank wurde und sie umdrehn mussten:(
Sie wollten paar Tage nach Italien und dann Kärnten, bin gespannt was er hat

na so ein mist aber auch .... die armen!

na da hammas schon

Empfänger nicht angetroffen - benachrichtigt313010.08.2009 07:52:27 Sendung in der Postfiliale abholbereit310710.08.2009 12:03:03

Muss ja auch für die Köters Futter verdienen gehn:eek::D und Nachbarin wird wohl noch gepennt haben:rolleyes:

Tja arbeitslos muss man sein:D

stimmt *gggggg* i glaub wir sollten nen club gründen *ggggg* damit wir mehr zeit haben für unsere drachen..... und daheim sind wenn packaln kommen sollten *kicha*

Ich glaub nicht:D

So hab jetzt mal ne ganze Partie schwarze gefangen und hoff die werden alle Alternative:D

Achja der super Paketmann hat nicht mal auf den Postkasten geschaut und den Zettel bei der Nachbarin rein geworfen

na der ist ja suuuuuper....... *lach* die post bringt allen was blos nicht denen die auf was warten *gggggg*

Oben