Drachenfieber

Das gefällt dir. Tssss Dino. :mad::D

Wie gehts Snoopy, ist es schlimm?

ja und ein silbernes musste auch noch sein *gg*

Nachdem ich dachte die Hündin bringt ihn um wundert es mich daß er nicht mehr hat
Noch nie hab ich meinen Hund so erbärmlich schreien gehört:(
Er konnte sich nicht wehren da sie voll an der Gurgel hing bei ihm, er hat Schürfwunden und ein offenes Ohr :( blutet aber Gott sei dank nicht
Der Besitzer hat wie wild auf die Hündin eingedroschen und geschrien damit sie los lässt
 
ja und ein silbernes musste auch noch sein *gg*

Nachdem ich dachte die Hündin bringt ihn um wundert es mich daß er nicht mehr hat
Noch nie hab ich meinen Hund so erbärmlich schreien gehört:(
Er konnte sich nicht wehren da sie voll an der Gurgel hing bei ihm, er hat Schürfwunden und ein offenes Ohr :( blutet aber Gott sei dank nicht
Der Besitzer hat wie wild auf die Hündin eingedroschen und geschrien damit sie los lässt

Oje, wie kam es denn dazu?
Warst beim TA? Armer Bub. :(
 
Oje, wie kam es denn dazu?
Warst beim TA? Armer Bub. :(

Wir wollten an die Traisen in Pottenbrunn, unten war schon besagte Hündin
Meine durften frei ins Wasser laufen, wenns Wasser sehen ist ihnen alles andere egal
Die Hündin war an der Leine, die Besitzer konnten diese große Hündin einfach nicht halten
Meiner wollte nur schnuppern wie er es auch bei Deinem Rüden schon gemacht hat, die Hündin wollte ihn aber nicht beschnuppern sondern gleich verspeisen:eek:
Ne TA waren wir nicht, war nicht so schlimm habs ausgewaschen und fertig
Im ersten Moment dachte ich schon die bringt mir meinen Hund um
 
Ist eigentlich gar nicht typisch für die Dogos die ich kenne.
Zum Glück ist ihm nicht mehr passiert. Blöd auch für die Hündin, wenn sie so verdroschen wurde, tut sie mir auch wieder leid.
 
Ist eigentlich gar nicht typisch für die Dogos die ich kenne.
Zum Glück ist ihm nicht mehr passiert. Blöd auch für die Hündin, wenn sie so verdroschen wurde, tut sie mir auch wieder leid.

Mir war das auch was neues. Dagmar ihre Dogos die waren auch immer super lieb, aber die Hündin von heute ufff die war echt Hammer

Anders hätt der die Hündin nicht so schnell los bekommen, wir sind dann zu den Autos und haben Snoopy untersucht und uns noch unterhalten
Mehrmals haben sie gefragt ob Snoopy eh nichts passiert ist und sie zahlen auf jeden Fall den TA
Fand ich auch super nett von ihnen, wir haben gesagt sollten wir uns nochmal sehen dann nur mehr mit Maulkorb:D
 
OMG was les ich da........... :eek: ist ja halbwegs nochmal "gut" ausgangen...... *huch*

hallo übrigens @ all......

mal guggen ob es meinen kleinen gut geht..... auch wenn i gar ka zeit hab!
 
Nö Manu mir hat auch noch ein Lila gefehlt :eek: ein blaues würd ich noch brauchen:D


na von blau rot geld und grün will ich ja noch nichtmal reden......

*säufz* i wia nie alle doppelt bekommen auf dem labbiaccount......

so bei meinen alles ok und bei denen von martina auch soweit ich gesehen hab......

bin wieder dahin schön abend noch
 
Oben