Hab grad alle Silberlinge durch, nix, nur Normalos. Gold ebenso.i probier am laufenden bandl die silbernen durch..... aber egal was ich "draufsetz" entweder die mögen sich nicht oder sie züchten a "normalo"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab grad alle Silberlinge durch, nix, nur Normalos. Gold ebenso.i probier am laufenden bandl die silbernen durch..... aber egal was ich "draufsetz" entweder die mögen sich nicht oder sie züchten a "normalo"
Hab grad alle Silberlinge durch, nix, nur Normalos. Gold ebenso.
schaut so ausAhhhh Du warst das also
oki neuer Versuch
hast eh noch dein schwarz alternatives.Ui, ein blauer Dino. Der würde mir eh noch fehlen.
wenn ich wieder eines fang, dann ja.kann ich das blaue dino haben??? *lübgugg*
Geht bei mir nicht, bring aber wenigstens schwarz Alternativ raus damit.schon komisch.... hmmmmm
also bei gold geht das schon noch..... da hat Martina ja eines geschenkt bekommen ..... und das war selberzüchtet... ist grad noch ein hatschi also noch nicht so lang her!
wär seeeeehr dafürmoni soll ned lieber i für euch das machen?!?!? ned, dass das zweite auch noch weg ist?
dürfte dzt. Glückssache sein, ein Metallic zu bekommen.schon komisch.... hmmmmm
also bei gold geht das schon noch..... da hat Martina ja eines geschenkt bekommen ..... und das war selberzüchtet... ist grad noch ein hatschi also noch nicht so lang her!
wär seeeeehr dafür
dürfte dzt. Glückssache sein, ein Metallic zu bekommen.
wär seeeeehr dafür
dürfte dzt. Glückssache sein, ein Metallic zu bekommen.
Ja bitte Manu ist sicher besser würde auf den SJX gehören bitte Danke
hast pnpasst bei der moni bin ich soweit...... jetzt ned einsteigen göööö! sonst haust mi ausse *lach*
brauch ich nur noch das axmeck passwort!
ERLEDIGT..... und wieder überall ausgestiegen!
Dankeeee
*knutscher*
ERLEDIGT..... und wieder überall ausgestiegen!
Buuuuuusssssssi schick Dankeschön
ÖPinsch auch an Dich vielen lieben Dank
Brav, jetzt darfst schlafen gehen. Schönen Tag morgen.
Moni war so schnell, jetzt wollt ich sie nicht warten lassentja... wenn sies mich gleich machen hätten lassen dann wär jetzt noch ein zweites frei gwesen zum verschieben... aber nein... selber rumpfuschen müssens *gggggg*