Nias
Super Knochen
Welche Farbe darfs haben?
lila *ggggg* blau grün gelb rot ??? *ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Farbe darfs haben?
lila *ggggg* blau grün gelb rot ??? *ggg*
Mal schauen was sich machen lässt
Das steht mittlerweile bei mir auch, aber wenn sie´s gestern schon gefangen hat, müsste es theoretisch ja schon weniger haben.
Achso - wer nimmt da grad Eierwünsche auf? Ich bräucht bitte auch noch einen roten Dino...
Das steht mittlerweile bei mir auch, aber wenn sie´s gestern schon gefangen hat, müsste es theoretisch ja schon weniger haben.
Achso - wer nimmt da grad Eierwünsche auf? Ich bräucht bitte auch noch einen roten Dino...
NEID *gg*3 Dinoeier aufeinmal hatte ich auch noch nie
Wenn du die Eier/Hatschis verschiebst, können sie bis zu einen Tag dazubekommen.Das steht mittlerweile bei mir auch, aber wenn sie´s gestern schon gefangen hat, müsste es theoretisch ja schon weniger haben.
Schöööönen Freitag morgen
auch wenn man zeitw. scheinbar nicht mit mir spricht. :-(
NEID *gg*
Gratuliere
Wenn du die Eier/Hatschis verschiebst, können sie bis zu einen Tag dazubekommen.
Dinoeier :-() wo, wo. wo, ... *michsuchendumschau* *ggg*
ich erwisch ja auch selbst keine, meine hat alle Bettina gefangen
aber einer meiner gefangenen schwarzen Eier ist dafür wieder ein Alternativer geworden. *michirredarüberfreu*