Drachenfieber

Das steht mittlerweile bei mir auch, aber wenn sie´s gestern schon gefangen hat, müsste es theoretisch ja schon weniger haben.

Achso - wer nimmt da grad Eierwünsche auf? Ich bräucht bitte auch noch einen roten Dino... :D
 
Das steht mittlerweile bei mir auch, aber wenn sie´s gestern schon gefangen hat, müsste es theoretisch ja schon weniger haben.

Achso - wer nimmt da grad Eierwünsche auf? Ich bräucht bitte auch noch einen roten Dino... :D


naja müsst hättest würdest an das glaub ich bei den drachen sowieso nimma :rolleyes:
 
Jaaaa, ich hab einen gelben, einen grünen, einen blauen Dino und ein lila Ei, aber rot fehlt mir nach wie vor in meiner Sammlung... :eek:

 
mag von euch wer was von

www.dogsticker.de

ich bestell da nämlich montag was... also wenn ihr was wollt bitte bis montag vormittag per pn an mich!



ích will bitte auch dinoooooooos *gggg* vorallem bin ich auf das lila ding gespannt wie der aussieht... sicher voi süss :D
 
Schöööönen Freitag morgen :)

auch wenn man zeitw. scheinbar nicht mit mir spricht. :-(

3 Dinoeier aufeinmal hatte ich auch noch nie
NEID *gg*

Gratuliere :)

Das steht mittlerweile bei mir auch, aber wenn sie´s gestern schon gefangen hat, müsste es theoretisch ja schon weniger haben.

Achso - wer nimmt da grad Eierwünsche auf? Ich bräucht bitte auch noch einen roten Dino...
Wenn du die Eier/Hatschis verschiebst, können sie bis zu einen Tag dazubekommen. :)

Dinoeier :-() wo, wo. wo, ... *michsuchendumschau* *ggg*
ich erwisch ja auch selbst keine, meine hat alle Bettina gefangen :eek:

aber einer meiner gefangenen schwarzen Eier ist dafür wieder ein Alternativer geworden. *michirredarüberfreu* :)




______________

http://dragcave.net/view/LUtY http://dragcave.net/view/y2G0
 
Ich hab gestern abend noch ein alternatives schwarzes Hatchi gefangen und beim verschieben dann gleich wieder verloren *heul*

Glaub ich geh dann wieder Dinos jagen:D
 
Schöööönen Freitag morgen :)

auch wenn man zeitw. scheinbar nicht mit mir spricht. :-(


NEID *gg*

Gratuliere :)


Wenn du die Eier/Hatschis verschiebst, können sie bis zu einen Tag dazubekommen. :)

Dinoeier :-() wo, wo. wo, ... *michsuchendumschau* *ggg*
ich erwisch ja auch selbst keine, meine hat alle Bettina gefangen :eek:

aber einer meiner gefangenen schwarzen Eier ist dafür wieder ein Alternativer geworden. *michirredarüberfreu* :)




______________



auch dir einen schönen guten morgen bzw mahlzeit......

i glaub die bettina fängt mir nie wieder was *ggggg* kanns zum teil verstehen... aber naja....

i selber fang auch nix mehr..... also keine dinos und goldis zumindestens ....

hmmmmmm
 
manu wenn dir fad sein sollte kannst du den gross machen, ich muss jetzt nämlich auf die uni, hab eine grooooooooooosse schwere blöde prüfung von 13:30 bis 16:30, anschliessend muss ich meinen kater zur TÄ schleppen und bin sicher nicht vor 19uhr wieder da :(:(

 
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif
1TEG.gif


IN ORDNUNG GROSS MACHEN *gggggg*

also werd gross du ungeheuer !!!
 
Oben