Drachenfieber

Meine Daumen sind unbekannterweise auch gedrückt. *ggg*



@ ÖPinsch: aaaaah soooooo ist das. Wieder was dazu gelernt. Danke! :)
 
auch dir einen schönen guten morgen bzw mahlzeit......

i glaub die bettina fängt mir nie wieder was *ggggg* kanns zum teil verstehen... aber naja....

i selber fang auch nix mehr..... also keine dinos und goldis zumindestens ....

hmmmmmm
naja, ich hab aber auch in letzter Zeit kaum Dinos und Goldis gesehen. :-(


manu wenn dir fad sein sollte kannst du den gross machen, ich muss jetzt nämlich auf die uni, hab eine grooooooooooosse schwere blöde prüfung von 13:30 bis 16:30, anschliessend muss ich meinen kater zur TÄ schleppen und bin sicher nicht vor 19uhr wieder da

*daumendrückfüralles*

habs dir wieder in den viewraum zusätzlich gschmissen. ;-) :)


Ich hab gestern abend noch ein alternatives schwarzes Hatchi gefangen und beim verschieben dann gleich wieder verloren *heul*

Glaub ich geh dann wieder Dinos jagen
rennt unter "bled glafen* (blöd gelaufen für alle Nichtwiener*) ;-)


@ ÖPinsch: aaaaah soooooo ist das. Wieder was dazu gelernt. Danke! [/quote
Bidaschen, gerne :)


______________

 
a überraschung für matina hab ich gefangen *ggggggg*

dino hab ich keines erwischt hab aber auch nur eines gesehen :eek:
 
3 Dinos gesehen aber nix gefangen


Manu gleich mal suchen geh, wie könnens Dir die Accounts einfach so weg nehmen und vor allen Dingen wer?

Könnt Dir einen Account abgeben wennst magst oder zwei *gg*
 
3 Dinos gesehen aber nix gefangen


Manu gleich mal suchen geh, wie könnens Dir die Accounts einfach so weg nehmen und vor allen Dingen wer?

Könnt Dir einen Account abgeben wennst magst oder zwei *gg*


nö nö hab ja eh noch vier und des weiteren hab ich noch die vier von martina zum befüllen und vom olli hab ich auch noch drei die ich befüllen kann *gggg* wenn i wü....

wer... na TJ hat die zugemacht... weil haben darf ma ja nur einen account offiziell ...... da dürft wer petzt haben.... dem ich ein ei geklaut hab oder so vielleicht... ka ahnung...
 
Oben