Hallo!
Bin mal wieder mit der Klickrunde durch (eh kloar, mitten in der Nacht bin immer nur ich da) - da gehts aber auch eindeutig schneller.
Im übrigen find ich die neuen Eier super!
Und ich hab mich in diesem englischen Forum registriert, dort gut Wetter gemacht
und heute von einem Amerikaner (!!!) aus Portland (!!!) ein Doppelkopf Hatchi geschenkt bekommen
Da gibts übrigens auch einen Thread wo man ALLES geschenkt bekommt, was das Herz begehrt, ist extra für die User gedacht, die ein langsames I-Net haben oder einfach unbegabt sind selbst zu fangen.
Es gibt zwar x Regeln auf die auch extrem genau geschaut wird - aber man kriegt echt alles was man will. Ich musste nur viel englisch wieder hervorkramen von meinem Hirn
und mich bei AIM registrieren - weil bei den Amerikanern irgendwie niemand Skype kennt.
Momentan steh ich auf der Liste für Gold, alternativ Schwarz, alternativ grün und alle Dino Eier - hab ja noch kein einziges.
Ja... ich bin ein wahrer Süchtler
Und hier meine klickbaren Hatchis derzeit:
Ich hoffe ja das das Doppelkopf Hatchi ein Mädchen wird - hab bisher ja nur männliche Doppelkopfdrachen - der Amerikaner muss mir einfach Glück bringen
Dafür hab ich es aber endlich geschafft nach dem 4ten Anlauf, dass ein rosanes Hatchi endlich ein Mädchen wird - waren bisher auch immer nur männliche Drachen. Und ich hab endlich auch einen männlichen Erddrachen (oder wie nennt man die braunen Dinger - wo bei den Eiern immer "it shakes from time to time" steht) ergattert - weil auch da hab wieder nur Mädls abgekriegt.
Mein Ziel ist ja auch von jeder Sorte mindestens 1 Geschlecht auf einem Account sammeln zu können.
Das wird zwar noch ewig dauern - weil bin ja net die schnellste
- aber gut Ding braucht eben Weile.