Drachenfieber

ich lauere mit.. bin schon eingeloggt am lucciaccount *ggg*


jetzt gibts mal frühstück für mich.. hab heut voll verschlafen und anstatt zu frühstücken bin ich mit dem Buben gassi gangen.... brave hundemami bin..... dafür hau ich jetzt rein .....

Nutellasemmaln *gggg* voll gxund :eek::rolleyes::D

:eek::D:D verschlafen? ich hoff mir gehts dann am Montag ned so:D
 
:eek::D:D verschlafen? ich hoff mir gehts dann am Montag ned so:D


ja volle wäsch *gggggg* aber naja war ja dann doch nicht so schlimm da ich ja noch rechtzeitig ins büro kommen bin...... heheh...hab halt nur mein frühstück verschlafen!

naja hauptsache die katzen und der hund sind versorgt *gg*
 
gestern gabs fast nix anderes als diese dino-eier! ich bin fast verzweifelt. soo viele dinoeier hab ich gesehen, aber ich konnte einfach keines fangen, weil mein laptop einfach viel zu langsam ist :( :(
und dann kam ein rettender engel und hat für mich eines gefangen!! :) :)
 
Ich glaub fast TJ ist da ein Fehler gestern unterlaufen:D

Manu so gehört es sich, zuerst die Tiere dann wir, ist bei mir auch noch nie anders gewesen:D
 
ka ahnung es gibt einige die ich vermiss her.... die ganz wild auf die drachis gwesen sind am anfang....... hmmmmm

vielleicht lasst sich ja der ein oder andere mal wieder blicken!

Mich gibts eh auch noch, aber ich komm momentan kaum dazu, irgendwas zu clicken und ich hätt ein schlechtes Gewissen, wenn ich alle anderen aber clicken lasse. :eek:

Momentan werden meine also nur durch Brustkasten erwachsen.

Aber ich hab mittlerweile schon eine ganz nette Sammlung und schon fast von jeder Sorte mind. 1 Männchen und 1 Weibchen ohne Eltern. Endziel wären von jeder Sorte 2 Männlein und Weiblein, dass ich gscheit und ohne Inzucht züchten kann. *Perfektionistbin* :D

Die neuen Eier kommen momentan aber etwas ungelegen - ich hoff nur, dass dafür keine alten verschwinden... :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben