Drachenfieber

*pfffffffft* schokopalatschinken!! ich hab heute an nackerten fisch mit gemüse gegessen!! mag auch schokopalas!!!
 
das hab ich grad verdrückt *gggg*

2577686.jpg

Waahhhhhh sabbbbbbbaaaaa:eek::D:D:D
 
Gibt´s eigentlich noch andere Seiten als die DC Fansite, wo man seine Scrolls/ Eier einstellen kann?

die fan site funktioniert bei mir nur sporadisch ... ich kann nur ganz selten eier/ Hatchies hochladen :(
 
Magst eins? ich hab zwei gefangen
Suuuuupi, gratuliere.

Sowas erwisch ich ja normal auch nicht. :-(

Ich bin aber gerade überall ziemlich voll, v.a. weil ich gestern erst meine accounts aufgefüllt habe mit meinen neuen PC. :rolleyes:
Naja, jetzt muss ich noch ein bisi warten. *grml*
Will eigentlich nicht wirklich was aussetzen, weil das eine od. andere eh in ein paar Stunden sich weiterentwickelt.
Hoffe mal, dass die Eier in dieser Häufigkeit noch ein bisi länger gibt.

Hab aber versucht das eine Ei zum Züchten, leider ohne Erfolg. :-(
Rausbekommen hab ich aber u.a. dieses hier.
Besser als nix ;-) *ggg*





______________


 
Gibt´s eigentlich noch andere Seiten als die DC Fansite, wo man seine Scrolls/ Eier einstellen kann?

die fan site funktioniert bei mir nur sporadisch ... ich kann nur ganz selten eier/ Hatchies hochladen :(
Schau mal ein paar Seiten vorher. Gestern abend :confused: hab ich erst was darüber geschrieben. ;)


Sag, muss man auf der DC Fansite (welche ist das überhaupt :eek:) angemeldet sein, od. kann man das so reinstellen bzw. hast nen link. :)
 
Oben