Drachenfieber

Guten Morgen

Das Hatchie auf Gregos kann in den ER...

Die Sonneneier auf naru1 und Nivalis auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gregos, dein erstes Drachi ist erwachsen ... rausnehmen sonst gibts Punkte

dangääää!!
knuddel.gif
 
nicht viel ... sitz im büro, arbeit ist erledigt, fad isses, hund verzupft sich heute mit meinen eltern aufs land .... tjoo, das wars im großen und ganzen :D
 
nicht viel ... sitz im büro, arbeit ist erledigt, fad isses, hund verzupft sich heute mit meinen eltern aufs land .... tjoo, das wars im großen und ganzen :D


na tootal aufregend *gggg*

magst a wengal a arbeit von mir abhaben?????? vorallem von meinem persönlichen stress könnt ich dir a bissi was abgeben *klosimbauchhab*
 
Gute Morgen!

Der Schas geht schon wieder net :mad:
Und das wo i so dringend immer wieder zwischendurch was zum Hirnauslüften bräucht :eek:

Dann fahr i jetzt schnell Hundefutter holen, dann muss die frische Luft herhalten :cool:
 
Hallo

Kann jemand das Frühlingshatchie auf gregos in den ER schieben. Ich bin jetzt im Büro und kann's von hier aus ja auch nicht...

Gruss
Lilian
 
Na dann is er vielleicht schon erwachsen geworden. Da waren vier Eier, dann ein oder zwei Erwachsene und darunter das Frühlingshatchie mit 2 Tagen und irgendwas mit 1? Stunden. Aber eben, manchmal geht's plötzlich schnell. :D
 
Na dann is er vielleicht schon erwachsen geworden. Da waren vier Eier, dann ein oder zwei Erwachsene und darunter das Frühlingshatchie mit 2 Tagen und irgendwas mit 1? Stunden. Aber eben, manchmal geht's plötzlich schnell. :D



jup.. da ist ein frühlingsadultes dabei *smile*

also auf jedenfall danke fürs guggen!!!
 
danke fürs "erwachsenmachen" von meinem hatchi! :) :)

@manu - selbst schuld!!! ich verweigere prüfungen, daher hab ich auch keine knoten im magen *loool*
 
Danke Manu fürs reingeben (ich wollts erst am nachmittag machen ... versuch ja Sonnenuntergangsdrachis zu bekommen)
Danke Lilian fürs sagen ^^
 
So weit ich weiss ist das beim "Eierlegen" irgendwie schon vorbestimmt, ob sie das eine oder das andere werden. Wenn's als dunkle bestimmt sind, dann warten die wohl noch trotz ER. Da hätt ich auch drauf kommen können. ;)
 
Oben