Drachenfieber

muss ich zur donau fahren und deine hunde rausfischen??????? :eek: bist schon ganz schön lang unterwegs :D
 
Soda, wieder da - niemand abgesoffen :D Aber gut wars heut, net so heiß, richtig angenehm :cool:

und jetzt gfreits mi nu weniger was tun
 
an so ana BGH-Prüfung is ja eh nix dran :p:D
A bissl rauf a bissl runter a bissl sitz a bissl platz ... Des machts ja mit links :)


jou machen schon aber alles meeeega gemütlich und langsam *ggg* wenns heisst SITZ überleg ma mit welcher pohälfte wir uns erst auf den boden begeben *lol*..... das gleiche mit platz :rolleyes:
 
jou machen schon aber alles meeeega gemütlich und langsam *ggg* wenns heisst SITZ überleg ma mit welcher pohälfte wir uns erst auf den boden begeben *lol*..... das gleiche mit platz :rolleyes:
na recht hat er, du schaust ja a wennst di hinsitzt ob da eh ka Kaugummi dort pickt :p:)
aber wenns da zu langsam is borg i da mal die Clou :rolleyes: da sagst einmal ein Kommando und sie macht drei Sachen gleichzeitig :rolleyes:
 
na recht hat er, du schaust ja a wennst di hinsitzt ob da eh ka Kaugummi dort pickt :p:)
aber wenns da zu langsam is borg i da mal die Clou :rolleyes: da sagst einmal ein Kommando und sie macht drei Sachen gleichzeitig :rolleyes:


*lach* das problem ist ja, dass ich dann schon mind. 10 schritte weiter bin.... und er ist noch immer in der bewegung zum hinsetzen *ggggg* und das ist einfach nicht bgh gerecht *lol*


naja... guggen wa mal...... ich bin jetzt gleich dahin ... schön abend bettina
 
*lach* das problem ist ja, dass ich dann schon mind. 10 schritte weiter bin.... und er ist noch immer in der bewegung zum hinsetzen *ggggg* und das ist einfach nicht bgh gerecht *lol*


naja... guggen wa mal...... ich bin jetzt gleich dahin ... schön abend bettina
dir a! Und "have fun!" ;):)
 
N'abend :)

nageeh, sowas ist wirklich ärgerlich :(
deshalb verschieb ich nix selbst *gg*
Ich verschieb mir ja so heikle Dinge normalerweise auch nicht selbst. Nachdem die Verschieberei aller anderen Eier und Hatchis vorher problemlos geklappt hat, dacht ich mir, ich probiers mal wieder selbst. Wolte nicht wieder "meine" Beiden Fänger nerven. :eek:
Schäm u. Ärger mich eh noch immer darüber u. könnte mich dafür nachwievor in den A.....h beißen. :( *nochimmerheuljammerknurr*

Vor allem, nachher hab ich auch wieder alles ohne probs verschieben können.

Fall dir wiedermal ein Pipi, Papierlie, Dino usw. usf. od. so vors Mausi hüpft, denkst an mich. *ganzunverschämtfragtrotzdemsüßentrostpflasterle* ;-)

*dickenknutscher* :)

Hab jetzt seit halb 3 die Grafiken für unser Projekt fertig gemacht, und bin eben gerade fertig geworden ... Jetzt hab ich glatt noch ne halbe Stunde Zeit bis ich weg muss *tststs*
na bumm, und wann schlafst dann. :eek:

I hab a soviel Arbeit, dass i mei Bett erst am Freitag wieder sehen werd :eek:
Aber die halbe Stunde "Freizeit" heut früh hab i gut genützt für a paar schöne Eierleins :D
Wie machst du das.
Ich sitz Stunden vorm Cave bzw. d. Abandonned Seite u. erwisch sowas von nix gscheitem, dass ich echt oft verzweifel.

jou machen schon aber alles meeeega gemütlich und langsam *ggg* wenns heisst SITZ überleg ma mit welcher pohälfte wir uns erst auf den boden begeben *lol*..... das gleiche mit platz
*ggg* entschuldige, aber weshalb sollte er sich stressen bei d. Hitz.
gscheiter Bub!!!! *duckundrenn*
 
Vielen Dank für diesen absolut überkomischen Link. ich will lieber nicht sehen, wie die zwerge aussehen werden.
 
soda, Zuhause, und der Schmarrn geht net :eek: *ausflipp*
Muss mich dann eh auf die Arbeit stürzen, aber vorm Essen wollt i mi nu a bissl mit Eierfangen "verwöhnen" :D

Fall dir wiedermal ein Pipi, Papierlie, Dino usw. usf. od. so vors Mausi hüpft, denkst an mich. *ganzunverschämtfragtrotzdemsüßentrostpflasterle* ;-)

*dickenknutscher*
Mach ma ;) aber heut is ma nur des vor die Maus gehüpft :eek: Nach dem WE gibts wieder was gscheites von mir ...
Wie machst du das.
Ich sitz Stunden vorm Cave bzw. d. Abandonned Seite u. erwisch sowas von nix gscheitem, dass ich echt oft verzweifel.
I zeig da mal mei hinige F5-Taste :D
i aktualisier halt wirklich im Sekundentakt und schau dass ich so a gute Verbindung hab, dass er alles anzeigt - was mitn Laptop und dem Willi oft a bissl an Wandertrieb erzeugt, aber es funxt :D
Und im Cave wart i halt mit der Maus überm rechten Ei und bei den Ausgesetzten meist oben links ...

na bumm, und wann schlafst dann. :eek:*
schlafen??? :eek:
Na heut Nacht warens eh 4 1/2 Stunden und am Freitag kann i dann eh mal wieder ausschlafen ... Und zur Not: Red Bull :D
 
Oben