Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soda, wieder da - niemand abgesoffen Aber gut wars heut, net so heiß, richtig angenehm
und jetzt gfreits mi nu weniger was tun
sonst machts halt statt dem BGH-Kurs an Schwimm-Kursi hoff, dass a wengal noch durchhaltet bei uns.... muss dann gleich in die huschu......
sonst machts halt statt dem BGH-Kurs an Schwimm-Kurs
an so ana BGH-Prüfung is ja eh nix dranwie witzig..... aber prüfen tun sie ja trotzdem am samstag dann BGH
an so ana BGH-Prüfung is ja eh nix dran
A bissl rauf a bissl runter a bissl sitz a bissl platz ... Des machts ja mit links
na recht hat er, du schaust ja a wennst di hinsitzt ob da eh ka Kaugummi dort picktjou machen schon aber alles meeeega gemütlich und langsam *ggg* wenns heisst SITZ überleg ma mit welcher pohälfte wir uns erst auf den boden begeben *lol*..... das gleiche mit platz
na recht hat er, du schaust ja a wennst di hinsitzt ob da eh ka Kaugummi dort pickt
aber wenns da zu langsam is borg i da mal die Clou da sagst einmal ein Kommando und sie macht drei Sachen gleichzeitig
dir a! Und "have fun!"*lach* das problem ist ja, dass ich dann schon mind. 10 schritte weiter bin.... und er ist noch immer in der bewegung zum hinsetzen *ggggg* und das ist einfach nicht bgh gerecht *lol*
naja... guggen wa mal...... ich bin jetzt gleich dahin ... schön abend bettina
nageeh, sowas ist wirklich ärgerlich
deshalb verschieb ich nix selbst *gg*
Ich verschieb mir ja so heikle Dinge normalerweise auch nicht selbst. Nachdem die Verschieberei aller anderen Eier und Hatchis vorher problemlos geklappt hat, dacht ich mir, ich probiers mal wieder selbst. Wolte nicht wieder "meine" Beiden Fänger nerven.@ ÖPinsch:
na bumm, und wann schlafst dann.Hab jetzt seit halb 3 die Grafiken für unser Projekt fertig gemacht, und bin eben gerade fertig geworden ... Jetzt hab ich glatt noch ne halbe Stunde Zeit bis ich weg muss *tststs*
Wie machst du das.I hab a soviel Arbeit, dass i mei Bett erst am Freitag wieder sehen werd
Aber die halbe Stunde "Freizeit" heut früh hab i gut genützt für a paar schöne Eierleins
*ggg* entschuldige, aber weshalb sollte er sich stressen bei d. Hitz.jou machen schon aber alles meeeega gemütlich und langsam *ggg* wenns heisst SITZ überleg ma mit welcher pohälfte wir uns erst auf den boden begeben *lol*..... das gleiche mit platz
Mach ma aber heut is ma nur des vor die Maus gehüpft Nach dem WE gibts wieder was gscheites von mir ...
I zeig da mal mei hinige F5-TasteWie machst du das.
Ich sitz Stunden vorm Cave bzw. d. Abandonned Seite u. erwisch sowas von nix gscheitem, dass ich echt oft verzweifel.
schlafen???na bumm, und wann schlafst dann. *