Drachenfieber

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich allen *wachlwink*.... mir gehts gar nicht gut.... aber was soll da muss ich jetzt durchbeissen......i brauch nur Samstag vormittag überstehen, dann kann ich in mein Bett bis Dienstag früh!

so.... heut steht leider sehr viel arbeit an *heul*
 
Morgen

Mir fallen ständig die Augen zu. Gut sind die beiden Chefs nicht da. Leider kann ich weder Drachen sehen noch klicken hier im Büro...

Aber ich wünsche Euch allen einen schönen und möglichst wachen Tag.

Ach ja, wir hatten gestern Unwetter in der Schweiz. Ev. kommt das heute zu Euch nach Oesterreich. Meist zieht es ja nach Osten weiter...

Liebe Grüsse
Lilian
 
die letzte nacht waren die unwetter eh auch schon bei uns in österreich (wien ist verschohnt geblieben...)....

bei mir ist heut in der firma ausnahmsweise echt viel los... daweil würd ich viel lieber schlafen!!! *gäääääääähn*
 
I hab a soviel Arbeit, dass i mei Bett erst am Freitag wieder sehen werd :eek:
Aber die halbe Stunde "Freizeit" heut früh hab i gut genützt für a paar schöne Eierleins :D
__________________
 
bei uns ist dafür heute tote hose - nimmer wirklich arbeit. wir müssen uns am nachmittag mal auf "arbeitssuche" begeben *gg*
 
wenn ich viel glaub aber das glaub ich nicht *gggg*
;):D

ja wem sagst das?!?!?..... mama und freund steigen grad in den flieger nach dublin *beneid* *snief* auch mitfliegen mag :eek:
ohhhhhh *neid* wie lang bleibens denn? Nur in Dublin oder sausens herum?
Meine 2 großen sind ja auch Iren (also die schwarz-weiße und der weiße rechts am Bild ...)
Ich muss jetzt voraussichtlich wieder a Jahr warten dass i rauf komm *heul* :eek:
 
;):D


ohhhhhh *neid* wie lang bleibens denn? Nur in Dublin oder sausens herum?
Meine 2 großen sind ja auch Iren (also die schwarz-weiße und der weiße rechts am Bild ...)
Ich muss jetzt voraussichtlich wieder a Jahr warten dass i rauf komm *heul* :eek:

bis sonntag...... die düsen und bleiben *gggg* sind ja öfter drüben die zwei... die babysittingskids inkl. eltern sind back nach irland gangen... und das ist halt praktisch zwecks dort wohnen und so *lach*....
 
bis sonntag...... die düsen und bleiben *gggg* sind ja öfter drüben die zwei... die babysittingskids inkl. eltern sind back nach irland gangen... und das ist halt praktisch zwecks dort wohnen und so *lach*....
ahja, ja, "sowas" is immer praktisch - ich hab auch a Freundin drüben :)
Allerdings schau ich immer dass ich mobil bin drüben - entweder schon mit WoMo rüber oder drüben dann a Mietauto ... da gibts immer so a paar Ortschafteln wo i hin muss :D
 
ahja, ja, "sowas" is immer praktisch - ich hab auch a Freundin drüben :)
Allerdings schau ich immer dass ich mobil bin drüben - entweder schon mit WoMo rüber oder drüben dann a Mietauto ... da gibts immer so a paar Ortschafteln wo i hin muss :D


na a muss für uns sind blos die kids und dublin durchforsten zum shoppen *gggggg* da rest... naja... ergibt sich meistens!
 
soda, i mag jetzt nimma - PAUSE - i fahr jetzt mit den Hunden zur Donau ...

Bis nachher!!!

__________________
 
Oben