.weintraube.
Profi Knochen
geh bitte, die ham noch 3tage und 12 stunden (meine klicks haben sie schon)......
na und? könnt sich ja ausgehen oder?
dank euch fürs klicken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geh bitte, die ham noch 3tage und 12 stunden (meine klicks haben sie schon)......
na und? könnt sich ja ausgehen oder?
dank euch fürs klicken!
*lach* eh könnt sichs ausgehen, ich wünsch es dir auch
irgendwie versteh ich dich grad nicht...mit 3,5std schlüpfen sie meistens...also in 5std
wenns noch nicht genug klicks haben dann halt spätestens in 10std
das wär dann um mitternacht.
irgendwie versteh ich dich grad nicht...mit 3,5std schlüpfen sie meistens...also in 5std
wenns noch nicht genug klicks haben dann halt spätestens in 10std
das wär dann um mitternacht.
und warum müssen sie unbedingt vorm schlafen gehen schlüpfen?
ich versteh mich auch selber oft nicht
damit ich neue fangen kann? weil morgen bin ich dann von 7-19uhr ausser haus und das halt ich nicht aus, wenn ich weiss da wäre platz am account und ich kann nix fangen
OMG *lachenmuss*....... und NEIN du bist nicht süchtig
eh nicht! ich bin nicht süchtig!
süchtig sind nur jene, die 5 oder mehr accounts haben
Gott sei Dank habe ich nur 4 accounts...
Aber ich war heute morgen vor der Arbeit drin, heute mittag nach dem Hundespaziergang und vor der Arbeit und ich werd heut abend auch wieder drin sein. Früher hab ich TV geschaut und viel gelesen. Jetzt klick ich Drachen. Hm, ich hab glaub kein besonders spannendes Leben (ausserhalb der Agi-Ausstellungs- usw. Wochenenden).
@weintraube, du hast eine schöne sammlung.
die goldenen, züchtest du die aús den rosanen mit gold? immer?
danke!
ja, lustigerweise klappt gold mit pink meistens. hab aber auch schon andere probiert...mit dem frühlingsdrachen glaub ich
und gold mit silber geht gar nicht
weintraube, wenn du einmal willig bist und den drachen fad ist, dann züchte bitte für mich ein goldenes ei
ich züchte dir dafür ein reinrssiges (wasser)blaues
weintraube, wenn du einmal willig bist und den drachen fad ist, dann züchte bitte für mich ein goldenes ei
ich züchte dir dafür ein reinrassiges (wasser)blaues
*ggggggggggggggg* der teilt schonwieder die nächste ein für seine eier *duckundweg*
ich züchte dir dafür ein reinrassiges (wasser)blaues
*ggggggggggggggg* der teilt schonwieder die nächste ein für seine eier *duckundweg*
ich teile nicht ein sondern ich bitte!!!!
ja ja.......