Drachenfieber

Gott sei Dank habe ich nur 4 accounts...
Aber ich war heute morgen vor der Arbeit drin, heute mittag nach dem Hundespaziergang und vor der Arbeit und ich werd heut abend auch wieder drin sein. Früher hab ich TV geschaut und viel gelesen. Jetzt klick ich Drachen. Hm, ich hab glaub kein besonders spannendes Leben (ausserhalb der Agi-Ausstellungs- usw. Wochenenden). :eek::rolleyes::D
 
@weintraube, du hast eine schöne sammlung.
die goldenen, züchtest du die aús den rosanen mit gold? immer?
 
Gott sei Dank habe ich nur 4 accounts...
Aber ich war heute morgen vor der Arbeit drin, heute mittag nach dem Hundespaziergang und vor der Arbeit und ich werd heut abend auch wieder drin sein. Früher hab ich TV geschaut und viel gelesen. Jetzt klick ich Drachen. Hm, ich hab glaub kein besonders spannendes Leben (ausserhalb der Agi-Ausstellungs- usw. Wochenenden). :eek::rolleyes::D


*gggggggggggggggggggggg* naja ist ja ne gelungene abwechslung *lol*
 
danke!

ja, lustigerweise klappt gold mit pink meistens. hab aber auch schon andere probiert...mit dem frühlingsdrachen glaub ich

und gold mit silber geht gar nicht:p


also das ist jetzt schon komplett dooooof.....

auf meinem sonderlingsaccount passen doch keine rosa drachen drauf *gggg*... igitt.... wie sieht denn das dann aus???
 
weintraube, wenn du einmal willig bist und den drachen fad ist, dann züchte bitte für mich ein goldenes ei :D
ich züchte dir dafür ein reinrassiges (wasser)blaues :D
 
weintraube, wenn du einmal willig bist und den drachen fad ist, dann züchte bitte für mich ein goldenes ei :D
ich züchte dir dafür ein reinrassiges (wasser)blaues :D
*ggggggggggggggg* der teilt schonwieder die nächste ein für seine eier :D:D:D:D *duckundweg*
ich teile nicht ein sondern ich bitte!!!!
:D

wer lesen kann ist schwer im vorteil :D :D
 
Oben