Drachenfieber

so, jetzt bin ich hier zumindest wieder am neuesten Stand. :D

soda, Zuhause, und der Schmarrn geht net *ausflipp*
Muss mich dann eh auf die Arbeit stürzen, aber vorm Essen wollt i mi nu a bissl mit Eierfangen "verwöhnen"
ich auch ...
hab ma mei Pause grad schön gestaltet :D
Das da mal eingefügt. Sowas erwisch ICH seit Monaten nicht. :eek:
Von all den anderen Absonderlingen red ich jetzt gar nicht. ;-) *gg*

Nur mal kurz in der Pause. Pffft. Neid *gg*

Mach ma aber heut is ma nur des vor die Maus gehüpft Nach dem WE gibts wieder was gscheites von mir ...

I zeig da mal mei hinige F5-Taste
i aktualisier halt wirklich im Sekundentakt und schau dass ich so a gute Verbindung hab, dass er alles anzeigt - was mitn Laptop und dem Willi oft a bissl an Wandertrieb erzeugt, aber es funxt :D
Und im Cave wart i halt mit der Maus überm rechten Ei und bei den Ausgesetzten meist oben links ...


schlafen??? :eek:
Na heut Nacht warens eh 4 1/2 Stunden und am Freitag kann i dann eh mal wieder ausschlafen ... Und zur Not: Red Bull
Jetzt geh ich wieder "hirnzustopfen" (heut am Abend is die stressigste Zeit eeeendlich vorbei *seufz*)
Ja du, no Probs. Freu mich ja wiegesagt über fast alles. ;-) :)

Sekundentakt ist gut bei mir. Der braucht oft ne gute Minute, bis der mal aktualisiert hat. :rolleyes:
Und warten tu ich dort auch meist, aber bis der bei mir was anzeigt, ists schon lang nimma da. ;-) *gg*

Ich gestehe, ich hab in meinem Leben bist jetzt erst einmal Red Bull probiert - und mir hats sowas v. nicht geschmeckt.
Somit friste ich - vermutl. als einer der wenigen - mein Leben ohne das flüssige "Gummibärli" *gg*
Dabei mag ich eigentlich Gummibärli - aber in fester Form. :p

eh nicht! ich bin nicht süchtig!:p

süchtig sind nur jene, die 5 oder mehr accounts haben
Da hab ich ja noch Glück mit meinen 4 Accounts *gg*

Gott sei Dank habe ich nur 4 accounts...
Aber ich war heute morgen vor der Arbeit drin, heute mittag nach dem Hundespaziergang und vor der Arbeit und ich werd heut abend auch wieder drin sein. Früher hab ich TV geschaut und viel gelesen. Jetzt klick ich Drachen. Hm, ich hab glaub kein besonders spannendes Leben (ausserhalb der Agi-Ausstellungs- usw. Wochenenden).
So ähnlich ists mir auch gegangen. ;-)

*reinwink*
Ich komm irgendwie genau gar nie mehr dazu, zu meinen Drachen zu schauen
Vielleicht hab ich gleich die Muse, die dies noetig haben zu verschieben und wenigstens zu zuechten, damit was weitergeht, aber ich befuercht fast, dass sich das wieder net ausgehen wird.

Ich glaub die Aufregung der letzten Tage war ein biiiisserl zu viel fuer mich, ich bin nur mehr fertig und sonst nix mehr, was bin ich heilfroh, dass mein verlaengertes Wochenende schon heute beginnt :D
Hast deine Lizenz schon - hab jetzt noch nicht nachgelesen. :)

Hast nicht auch Prüfung gehabt????
 
Hast deine Lizenz schon - hab jetzt noch nicht nachgelesen. :)

Hast nicht auch Prüfung gehabt????

Meine grosse Pruefung hab ich erst in 3 Wochen :eek:

Und nein, Lizenz ist nicht da und die wird bis morgen auch nicht da sein...ich geh also einfach mal mit Leistungsheft, aber ohne Lizenz(nummer) hin und probiers, mehr als sagen: Und tschuess koennens eh net.
 
Kann mir jemand sagen wann die Drachen adult werden also nach wievielen tagen bzw klicks:confused:Und brauchen sie als grosse auch noch klicks?
 
@sjx: dein silberei kann in einer stunde in den er

@marcopolo: dein silberhatchi von der chera kann in den er, dein steinhatchi wär auch schon so weit
 
ich hab diesen beiden gestattet, sich zu vergnügen

1.gif
+
1.gif


und das da ist dabei herausgekommen :rolleyes:

jetzt hab ich einfach mal eine ganz geringe hoffnung auf einen alternativling ...
 
@marcopolo: dein silberhatchi von der chera kann in den er, dein steinhatchi wär auch schon so weit

Danke Angela! Der Steini ist schon erwachsen. Und der Silberling ist ein Bub. Perfekt, jetzt kann ich den Berni nennen, die vorherige heisst ja Chera... :D

Edit: Jetzt ist Berni schon erwachsen! Freu!
 
Oben