Drachenfieber

Das Studienreferat..und wie faehig die sind wissen wir ja alle :rolleyes:
Das kann dauuuern.
Bei der Chemie/Physik-Pruefung im 2. Semester haben wirs volle 3 Tage vor dem 1. Pruefungstag erfahren :rolleyes:

na toll :rolleyes: bei uns hats noch die breit eingeteilt und wir habens gott sei dank schon relativ früh gewusst. prüft jetzt eigentlich der weissengruber statt dem könig?
 
Noe der Probst, der Weissengruber hat keine Lust.
Ich hab nix dagegen, ich hab den Probst auch in den Uebungen gehabt (bei uns wurde ja nicht rotiert) und er prueft eigentlich ok find ich.
Aber da er nur Fleischfresser fragt haben wir alle halt nie die anderen Tierarten gelernt *pfeif*
 
Dieses Ei braucht Dringend Hilfe! Es hat noch 18 Stunden.

Kennst Du die "Züchterin" von diesem Ei/bald Hatchling? Sie ist in nem anderen Hundeforum sehr aktiv... Wie klein die Welt manchmal ist...

Edit: wäre möglich, dass das schlüpfen extra verzögert ist, weil es ja ein Sonnenei ist. Das schlüpft erst, wenn es so geplant ist. Ich bin aber nicht sicher, um welche Zeit die Sonnenaufgangsdrachen und um welche Zeit die Sonnenuntergangsdrachen schlüpfen.

Wir sind 6 Stunden voraus, also in Ost-USA ist jetzt 16.00 Uhr. Vielleicht wird es ein Sonnenuntergangsdrache und der darf erst so ca. 20.00 Uhr US-Zeit schlüpfen?
 
Noe der Probst, der Weissengruber hat keine Lust.
Ich hab nix dagegen, ich hab den Probst auch in den Uebungen gehabt (bei uns wurde ja nicht rotiert) und er prueft eigentlich ok find ich.
Aber da er nur Fleischfresser fragt haben wir alle halt nie die anderen Tierarten gelernt *pfeif*

gar ned?? nicht mal bei der topo die pferdehaxen? und sonst auch nicht, zb das ganze colon beim pfd etc? das kann ich ma gar ned vorstellen! hab ich nicht gewusst dass er wert auf flfr. legt!
 
gar ned?? nicht mal bei der topo die pferdehaxen? und sonst auch nicht, zb das ganze colon beim pfd etc? das kann ich ma gar ned vorstellen! hab ich nicht gewusst dass er wert auf flfr. legt!

Die Daerme haben wir uns schon bei allen Tierarten angeschaut, aber abgeprueft hat er eigentlich wirklich nur Fleischfresser.
Das einzige war eigentlich Topo Kopf, da hat er nur ein Pferd gehabt, sonst faellt mir auf die schnelle nix ein.
 
Oh Mann ich sollte schon lange im Bett sein...

Gute Nacht allerseits!

Gruss
Lilian

Edit: Das Ei hat mehr als genügend views. Es muss sicher einfach noch die paar Stunden warten bis zum Sonnenuntergang...
 
Die Daerme haben wir uns schon bei allen Tierarten angeschaut, aber abgeprueft hat er eigentlich wirklich nur Fleischfresser.
Das einzige war eigentlich Topo Kopf, da hat er nur ein Pferd gehabt, sonst faellt mir auf die schnelle nix ein.

is echt witzig :D und neben ihm prüft dann noch die breit und der forsti nehm ich an?
 
Meine grosse Pruefung hab ich erst in 3 Wochen :eek:

Und nein, Lizenz ist nicht da und die wird bis morgen auch nicht da sein...ich geh also einfach mal mit Leistungsheft, aber ohne Lizenz(nummer) hin und probiers, mehr als sagen: Und tschuess koennens eh net.
Dachte, du hattest diese Woche auch ne Prüfung. :)

Wünsch dir für Morgen auf jedenfall viel Glück. Daumen sind gedrückt.
Siehs halt einfach als Training an. Dann bist nicht soooo nervös. *leichtredenkann* *ggg*

So, schau auch mal wieder kurz herein und zeig euch gleich meine heutige Ausbeute :)
/ /
Die nächste, die mich frustriert. :eek:
Wenn du uns alle wegschnappst, da können wir langsamen ja nie was erwischen.
*rumsudernmuss* :p

Kann mir jemand sagen wann die Drachen adult werden also nach wievielen tagen bzw klicksUnd brauchen sie als grosse auch noch klicks?
Meistens zw. 3-4 Tagen, je nach views.
Aber mit 3 Tagen kann man sie in den ER stecken.
Schau mal in d. Interessensgemeinschaft nach. Da gibts einige links, wo die wichtigsten Fragen beantwortet werden.

Und adulte Drachen muss man nicht mehr klicken. :)

das bitte auch ....

sagt mal wie mach ich das, dass das der drache blau wird ??
Du kannst gar nix machen. Angeblich kommt es darauf an, wann sie "geboren" wurden.


Wolki wär noch immer zu haben. :)




FAst vergessen. ;-)
Der Hellokittygirl account ist, glaub ich, von jemandens Kind hier

http://dragcave.net/user/Hellokittygirl

Die Hatchis können schon alle - DRINGEND - in den ER, falls sie nicht verschoben werden solln.
 
Kennst Du die "Züchterin" von diesem Ei/bald Hatchling? Sie ist in nem anderen Hundeforum sehr aktiv... Wie klein die Welt manchmal ist...

Edit: wäre möglich, dass das schlüpfen extra verzögert ist, weil es ja ein Sonnenei ist. Das schlüpft erst, wenn es so geplant ist. Ich bin aber nicht sicher, um welche Zeit die Sonnenaufgangsdrachen und um welche Zeit die Sonnenuntergangsdrachen schlüpfen.

Wir sind 6 Stunden voraus, also in Ost-USA ist jetzt 16.00 Uhr. Vielleicht wird es ein Sonnenuntergangsdrache und der darf erst so ca. 20.00 Uhr US-Zeit schlüpfen?
Ja, manchmal ist die Welt wirklich kein.
Es sollte wohl ein Sonnenutergangsdrachen werden und wurde immer den halben Tag eingenebelt.
 
das sieht ihr gar nicht ähnlich :cool:

Naja sie is schon noch ein bissl seeehr eingeschnappt nach dem Artikel im Rectum ueber sie.
Deswegen hat sie ja auch die Pruefungseinteilung als Protest abgegeben und grantelt ein bissl herum :p


Und ja Susi, ich werd jede Woche geprueft.
Heut haett ich Topo Kopf geprueft werden sollen, aber oh Wunder, der Probst war heut nach dem Festl gestern mal wieder...aeehm..."krank" :eek:
So wie alle 2 Wochen mal. :rolleyes:
 
Naja sie is schon noch ein bissl seeehr eingeschnappt nach dem Artikel im Rectum ueber sie.
Deswegen hat sie ja auch die Pruefungseinteilung als Protest abgegeben und grantelt ein bissl herum :p


Und ja Susi, ich werd jede Woche geprueft.
Heut haett ich Topo Kopf geprueft werden sollen, aber oh Wunder, der Probst war heut nach dem Festl gestern mal wieder...aeehm..."krank" :eek:
So wie alle 2 Wochen mal. :rolleyes:

aso, hab noch kein rectum bekommen :eek::( bin ich aber jetzt sehr gespannt auf den artikel :D:D:D
 
Und ja Susi, ich werd jede Woche geprueft.
Heut haett ich Topo Kopf geprueft werden sollen, aber oh Wunder, der Probst war heut nach dem Festl gestern mal wieder...aeehm..."krank" :eek:
So wie alle 2 Wochen mal. :rolleyes:
Achso, ne "normale" Prüfung. Dachte, du hättest ne etwas größere. Also halt nicht die ganz große, sondern so ne ARt Vorprüfung. :eek:

Auch praktisch, wenn der Prof. so alle 2 Wochen "krank" ist :D:D

die könnten in den ER:

@die-mami
von "karotte" können alle Hatchis in den ER, die Eier in ca. 2 Std.

auf magoon:
http://dragcave.net/view/iwjJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben