Drachenfieber

sehr gute idee *gggg*


1. das mit der signatur!

und 2. das mit dem Bett



hihihihi


gute nacht @ all bis morgen *wachl*
 
Edit: habs schon rausgeschmissen *grins*

Silberne waren schon a paar, aber da hab ich schon a Überproduktion :D Wobei ich ja meine selbstgezüchteten ja alle net behalt :eek:
__________________
 
will das wer? I schmeiss sonst raus :eek:


Silberne waren schon a paar, aber da hab ich schon a Überproduktion :D Wobei ich ja meine selbstgezüchteten ja alle net behalt :eek:
__________________


Ich bitte schmeiss wo drauf wo platz ist... ich verschieb es mir dann wenn ich zeit hab woanders hin wo ich es hinhaben will!!!

DANKE *knutscha*
 
ich wünsche allen einen guten morgen und schönen tag :)

bitte passts auf meine eier und hatschis auf und klickt sie auch fleissig :)


:) helmut & bande:)
 
Wunderschönen guten morgen *wachl* @ all........


erst kümmer ich mich um meine "kinder", dann gugg ich was beim Helmut in den ER gehört..... und dann... ja dann wenn noch zeit ist kann ich ja für dich liebe Martina sammeln gehen *gggg*
 
Guten Morgen!

ich muss zu einer Besprechung *seufz* Würd lieber bei euch bleiben ... :eek:
__________________
 
Melde mich auch mal wieder kurz :)
In der Mittagspause werd ich mich wieder mal durchklicken und schauen, was ihr mir so alles weggenommen habt ;)
 
aarme manu :D - aber du kannst gerne auf meinen account trainieren, ob du noch was schönes fangen kannst! *loool*



soooooo hier ist ei eins..... (weiss mit gelben streifen)





falls du was nicht mögen solltest kann ich es ja wieder rausschmeissen... bzw zu einem späteren zeitpunkt zu mir übersiedeln *gggg*
 
daanke manu!! *knutsch*
ich sitz hier in einer grottenlangweiligen verhandlung (ist grad pause :D ) und schlaf schon fast ein!!

letzte nacht hab ich nicht viel geschlafen, weil ein gewitter war und die arme sindy überhaupt nicht zur ruhe gekommen ist. die ist nur durch die wohnung gewandert auch der suche nach einem geeigneten versteck, hat gehechelt ... und dabei das luccatier ganz rebellisch gemacht *gg*
 
daanke manu!! *knutsch*
ich sitz hier in einer grottenlangweiligen verhandlung (ist grad pause :D ) und schlaf schon fast ein!!

letzte nacht hab ich nicht viel geschlafen, weil ein gewitter war und die arme sindy überhaupt nicht zur ruhe gekommen ist. die ist nur durch die wohnung gewandert auch der suche nach einem geeigneten versteck, hat gehechelt ... und dabei das luccatier ganz rebellisch gemacht *gg*

bittschön *smile*

ich sitz hier und langweil mich so zu tode ...... also gehts mir auch nicht besser!


ich hab von dem gewitter gar nix mitbekommen...... weder ich noch mailo noch mandy oder milea!
 
Oben