Drachenfieber

allen Andern gratulier ich zu ihren Neuzugängen :)
Sind natürlich geklickt ;-)

Weiter gehts mit meiner Kollektion ;-)



 
Zuletzt bearbeitet:
*lachenmuss*..... naja so kommst aber auch zu klickst *lol*
wenn du die accounts jetzt auch noch verlinken würdest, dann würden wir uns einfacher tun beim anguggen bzw anklicken!!!!
lg manu

:eek: Sorry, so war das echt nicht gemeint. Und dass die Schrift so gross wurde, nervt mich auch. Da hab ich was falsch gemacht. Tut mir leid!

Wenn ich Eure Eier usw. zweimal pro Woche anklicken kann, dann ist das viel. Nein, echt, es wär nicht fair und bisher hat's ganz gut geklappt. Aber trotzdem Danke!

Und @Chera: Der Silberling von Dir ist letzte Nacht geschlüpft. So weit geht's ihm gut. Freu mich total drüber!
 
Hallo *wink* ich werd bei euch noch zur Nachteule :D

@Marcopolo: fein :) und wegen dem Verschieben: sag einfach bescheid wie wann wo was! :)

@ÖPinsch: den Kuchen hab ich erst So früh gemacht :D Und gratuliere zu euren Erfolgen (vorallem auch zum Titelbild! *wow*)

__________________
 
:eek: Sorry, so war das echt nicht gemeint. Und dass die Schrift so gross wurde, nervt mich auch. Da hab ich was falsch gemacht. Tut mir leid!

Wenn ich Eure Eier usw. zweimal pro Woche anklicken kann, dann ist das viel. Nein, echt, es wär nicht fair und bisher hat's ganz gut geklappt. Aber trotzdem Danke!

Und @Chera: Der Silberling von Dir ist letzte Nacht geschlüpft. So weit geht's ihm gut. Freu mich total drüber!


HEY HALLO..... was tut dir leid?????? das ist ein spiel... wir klicken und wir freuen uns wenn wir geklickt werden..... wenn ned, dann klicken wir eh selber *lach*

du musst dich echt für nix entschuldigen.......*knuddel*

also her mit deinen verlinkungen :D
 
Hallo *wink* ich werd bei euch noch zur Nachteule :D

@Marcopolo: fein :) und wegen dem Verschieben: sag einfach bescheid wie wann wo was! :)

@ÖPinsch: den Kuchen hab ich erst So früh gemacht :D Und gratuliere zu euren Erfolgen (vorallem auch zum Titelbild! *wow*)

__________________


huhu Bettina *wachlknuddel* ich schliess mich mal für ein paar minuten dem nachteulendasein an *ggggg*
 
schön, wenn i mal net allein herumirr :D
Aber wenn i da viel schreib dann fang i nix gscheites :p:D
__________________


och mach dir nix drauss..... ich kontrollier nur schnell (hahahaha das tempo heut ist ja giiiiigantisch) meine eier und hatschis... und dann geh ich eh schon ins betti... also lass dich von mir ned aufhalten *smile*
 
Hab vorhin auf der abandoned page ein Silberei gesehen... Aber die züchtest Du ja eh selbst ;)

@Nias: Danke, ich versuch's mal mit dem Fusstext...

Aber jetzt geht's gleich in die Heia, muss um 4.30 Uhr raus, Zeitungsrunde :rolleyes:

Gute Nacht zusammen!
 
Oben