Drachenfieber

wenn dir fad ist, dann komm zu mir ins büro und mach den riesen haufen an arbeit, zu dem ich nicht komme, weil ich hier in der verhandlung herumsitz *grummel*
 
@chera: ein ei auf chera könnte in den ER, habs aber nicht gemacht, weil du sonst 4 hatchis hast

@astrid: von dir habe ich drei eier und vier hatchis in den ER gegeben, die hatten teilweise unter 2 tagen - ich hoffe, das geht ok *schluck*

@sjx: ein ei im er - weils wurscht ist (vorher vier eier / drei hatchis - jetzt umgekehrt ;) ), und noch ein ei in den er gegeben

@chris: dein alt stein gehört in den brutkasten!

@astrid220: von dir so gut wie alles in den er gegeben
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimba: 3 eier in den er gegeben - das vierte gehört auch rein, hat nur mehr 2t 5h. aber jetzt kannst noch schnell jagen gehen (flo-account), das ei vom perro-account gehört auch in den er!!

@dwina: hab dein letztes ei in den er gegeben

@weintraube: dein sonnenuntergangshatchi ist krank

@nias: auf mandy kannst zwei hatchis in den er geben (neurosa und doppelkopf) / auf mailo zwei hatchis und ein ei (musst aber selber machen, weil ich nicht weiß, ob du verschieben willst)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kimba: 3 eier in den er gegeben - das vierte gehört auch rein, hat nur mehr 2t 5h. aber jetzt kannst noch schnell jagen gehen (flo-account), das ei vom perro-account gehört auch in den er!!

@dwina: hab dein letztes ei in den er gegeben

@weintraube: dein sonnenuntergangshatchi ist krank

@nias: auf mandy kannst zwei hatchis in den er geben (neurosa und doppelkopf) / auf mailo zwei hatchis und ein ei (musst aber selber machen, weil ich nicht weiß, ob du verschieben willst)


thx ich gugg gleich aber eigentlich sollten schon alle drin sein :eek: ausser es hat wieder nicht geklappt...... :eek:
 
So, Uni endlich aus, jetzt hab ich kurz fuer die Drachen Zeit, aber net viel :eek:

. . .

Ich hoff das eines der gestreiften eeeendlich einmal ein Mandl wird, ich hab von denen jetzt schon 4 Weiber :eek:
 
Hallo zusammen

Also bei mir hat das mit dem blauen ER eigentlich immer geklappt, dass die schnell schlüpften oder erwachsen wurden. Allerdings kann es immer mal passieren, dass die Seite einfach nicht richtig funktioniert und so die Codes nicht annimmt, obwohl es so aussieht. Ich merk mir dann den Code und prüfe schnell die auf der Seite gelisteten Eier/Hatchlinge nach meinem Code. Wenn ich den nicht finde, dann wiederhole ich einfach das Einstellen.

Schöne Nachmittag noch!
Gruss
Lilian (das ist jetzt mein richtiger Name ;))
 
Hallo zusammen

Also bei mir hat das mit dem blauen ER eigentlich immer geklappt, dass die schnell schlüpften oder erwachsen wurden. Allerdings kann es immer mal passieren, dass die Seite einfach nicht richtig funktioniert und so die Codes nicht annimmt, obwohl es so aussieht. Ich merk mir dann den Code und prüfe schnell die auf der Seite gelisteten Eier/Hatchlinge nach meinem Code. Wenn ich den nicht finde, dann wiederhole ich einfach das Einstellen.

Schöne Nachmittag noch!
Gruss
Lilian (das ist jetzt mein richtiger Name ;))

na endlich Hallo Lilian :D

hihihi.. mit einem ei kann man das ja lockerflockig machen... aber mit 20 wird das schon ein klein wenig mühsam.. vorallem wenn der ER überfüllt mit erwachsenen drachis ist :eek::D
 
Eins gezüchtet, den Rest an einem Abend gekriegt (und tagelang vorher dafür gar nix gefangen ;) )... Und eigentlich mag ich nur Papierdrachis! ;)
 
Oben