Drachenfieber

Ich muss die Beschreibungen ja mittlerweile nicht mehr lesen, ich hab meistens irgendwo ein Schlagwort, wenn ich das seh, klick ich drauf :p
 
Ich muss die Beschreibungen ja mittlerweile nicht mehr lesen, ich hab meistens irgendwo ein Schlagwort, wenn ich das seh, klick ich drauf :p


i merk ma des ned.. immer wieder geh ich nachlesen... und bis ich glesen hab ist das ei sowieso weg *lol* also gugg ich gleich bei den ausgesetzten :D
 
Jetzt hab ich endlich ein 2. so ein rotes gefangen...hoffentlich isses ein Paar, die sind so haesslich, noch ein 3. will ich net :eek:

 
Hallo zusammen

Ich bin auch wieder da. WM Qualis 3 und 4 durch, gute Läufe gehabt, kaum Punkte gesammelt, aber Spass hat's gemacht. Samstag 2. EO Quali, hoffentlich läufts da besser, da hatte ich mir auch mehr Chancen ausgerechnet. Sonntag dann 5. und letzte WM Quali.

Die ersten definitiven WM Teilnehmer stehen schon fest, weil der Vorsprung kaum mehr einzuholen ist, auch wenn die nur noch Mist bauen.

Habe heute früh kurz zu meinen Drachen geschaut, das eine oder andere Ei in den ER getan und heute mittag hatte ich auf einem account einen sitzenden Alt Black! Den muss mir dann am Mittwoch jemand verschieben (Chera? liebguck).

Ich habe nur wegen Euch Leuts jetzt sogar 4 accounts (marcopolodogs, eisa, jaymoon und seit kurzen noch printy (keine Ahnung wie ich auf den Namen kam, die anderen sind meine Hunde)). Da ich aber kaum mal Eure Drachen klicken kann wegen meiner lahmen Verbindung, müsst Ihr Euch nicht bemühen gross zu klicken, wär ja nicht ganz fair. Aber anschauen dürft Ihr wenn Ihr mögt :D
 
Hallo zusammen

Ich bin auch wieder da. WM Qualis 3 und 4 durch, gute Läufe gehabt, kaum Punkte gesammelt, aber Spass hat's gemacht. Samstag 2. EO Quali, hoffentlich läufts da besser, da hatte ich mir auch mehr Chancen ausgerechnet. Sonntag dann 5. und letzte WM Quali.

Die ersten definitiven WM Teilnehmer stehen schon fest, weil der Vorsprung kaum mehr einzuholen ist, auch wenn die nur noch Mist bauen.

Habe heute früh kurz zu meinen Drachen geschaut, das eine oder andere Ei in den ER getan und heute mittag hatte ich auf einem account einen sitzenden Alt Black! Den muss mir dann am Mittwoch jemand verschieben (Chera? liebguck).

Ich habe nur wegen Euch Leuts jetzt sogar 4 accounts (marcopolodogs, eisa, jaymoon und seit kurzen noch printy (keine Ahnung wie ich auf den Namen kam, die anderen sind meine Hunde)). Da ich aber kaum mal Eure Drachen klicken kann wegen meiner lahmen Verbindung, müsst Ihr Euch nicht bemühen gross zu klicken, wär ja nicht ganz fair. Aber anschauen dürft Ihr wenn Ihr mögt :D


*lachenmuss*..... naja so kommst aber auch zu klickst *lol*

wenn du die accounts jetzt auch noch verlinken würdest, dann würden wir uns einfacher tun beim anguggen bzw anklicken!!!!

lg manu
 
Schönen NM @ all :)

Martina, hab versehentlich das Ei vom gregos Account in den ER gegeben. Hoffe, du wolltest es nicht verschieben. :eek: SORRY :eek:
http://dragcave.net/view/2OEv


@ÖPinsch: hab noch viiiiieeeeel Kuchen über - wennst ihn abholst: gerne
Und warum bist/warst: frustriert und glücklich gleichzeitig? :)
Schaaaad, hättest mir Sa NM sagen sollen, dann hätt ich viell. meinen "Chauffeur" od. Ilse überredet, einen Sprung vorbeizuschaun. :D

Beim Symposium waren ja neben der CACA Ausstellung d. Österr. Rassen auch Vorträge. U.a. einer über die Gesundheit d. Österr. Pinscher. Daraus folgert u.a. auch, dass wir dzt. noch eine gesunde Rasse haben, zwar nach wie vor sehr uneinheitlich aber weiterhin noch neue Hunde benötigen, da ja bei uns fast alles auf eine Linie zurückgeht.
Die Meinung div. Leute kann man sich vorstellen. :rolleyes::mad:

Dementsprechend wurden unsere Öpis v. Fr. M. Jarisch gerichtet. :mad:

Das erfreuliche war, mein Bub hat das BOB gemacht (was mir aber im Endeffekt net wirklich wichtig ist) u. er erscheint in d. Sommer UH gemeinsam m. den anderen 4 Österr. Rassen am Titelbild. ;)

Wird auf jedenfall in d. nächsten Zeit eine spannende Sachen bei unseren ÖPis. :cool: :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben