Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein in der cave
*winke*
hello
klicke wieder am abend
Ich muss die Beschreibungen ja mittlerweile nicht mehr lesen, ich hab meistens irgendwo ein Schlagwort, wenn ich das seh, klick ich drauf
HUHU *wachl*
maaaaaaaaaa da ist es ja nur grün im moment!
echt ?? schade dass ich einfach NICHT mehr auf diese seite kann
das ärgert mich noch immer *grml*
du sitzt echt vor dem Bildschirm drückst F5 und liest immer die texte die da so auftauchen alle heiligen zeiten einmal????
na prack.. i sammel nur bei den ausgesetzten......
@ all... so jagt ihr?
Hallo zusammen
Ich bin auch wieder da. WM Qualis 3 und 4 durch, gute Läufe gehabt, kaum Punkte gesammelt, aber Spass hat's gemacht. Samstag 2. EO Quali, hoffentlich läufts da besser, da hatte ich mir auch mehr Chancen ausgerechnet. Sonntag dann 5. und letzte WM Quali.
Die ersten definitiven WM Teilnehmer stehen schon fest, weil der Vorsprung kaum mehr einzuholen ist, auch wenn die nur noch Mist bauen.
Habe heute früh kurz zu meinen Drachen geschaut, das eine oder andere Ei in den ER getan und heute mittag hatte ich auf einem account einen sitzenden Alt Black! Den muss mir dann am Mittwoch jemand verschieben (Chera? liebguck).
Ich habe nur wegen Euch Leuts jetzt sogar 4 accounts (marcopolodogs, eisa, jaymoon und seit kurzen noch printy (keine Ahnung wie ich auf den Namen kam, die anderen sind meine Hunde)). Da ich aber kaum mal Eure Drachen klicken kann wegen meiner lahmen Verbindung, müsst Ihr Euch nicht bemühen gross zu klicken, wär ja nicht ganz fair. Aber anschauen dürft Ihr wenn Ihr mögt
Schaaaad, hättest mir Sa NM sagen sollen, dann hätt ich viell. meinen "Chauffeur" od. Ilse überredet, einen Sprung vorbeizuschaun.@ÖPinsch: hab noch viiiiieeeeel Kuchen über - wennst ihn abholst: gerne
Und warum bist/warst: frustriert und glücklich gleichzeitig?
so bin dahin für heute... schön abend noch @ all... *winkwachl*
Tschüssi Manu und Danke nochmal